Umfrage: Bronzene Felgen an gelbem ND?

  • Bronze Felgen an gelbem Auto? 69

    1. Yay! (21) 30%
    2. Nay... (43) 62%
    3. Weder noch, sondern... (5) 7%

    Hey,


    Da ich ja noch immer auf der Suche nach neuen Felgen bin und mich nicht mal für eine Farbe entscheiden kann, wollte ich hier mal das Plenum befragen :D


    Situation: Zur Zeit sind glanz-schwarze ProTrack One auf meinem gelb folierten ND montiert, mit denen bin ich auch sehr zufrieden, sie bleiben also auf jeden Fall weiterhin die Winterfelgen. Für nächsten Sommer muss aber ein Satz Räder her, zur Zeit sind als Felge Advan TC-4, 949 6UL, ATS GTR oder noch ein Satz ProTrack One in der näheren Auswahl. Die Bremssättel werden noch gelb lackiert.


    Nun zur Frage: Abgesehen vom Modell, was haltet ihr von Bronzenen Felgen an einem gelben Auto? Denn entweder werde ich wieder glanz-schwarz nehmen oder für etwas Abwechslung sorgen und eben das ausprobieren.


    Hier noch ein Bild vom Ist-Zustand und ein paar Beispiele, ND‘s hab ich keine entsprechenden gefunden:
    1325B3B9-91BB-4205-89EE-E86EC8CA9BE2.jpeg1F439ED0-CE08-4E0E-A595-933CA3553616.jpeg 95AD3FF4-1093-49C1-97DF-9B067E24F833.jpeg


    Bin auf eure Meinung gespannt :saint:

  • Bronze müßte man ausprobieren, hängt bestimmt vom Design und genauen Farbton ab.


    Ich würde aber nur schwarz auch nicht nehmen, fehlt was als kontrast, als Hngucker oder so.


    Vielleicht so was:
    gelb-felge.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Ich würde auch bei schwarz bleiben - oder so dunkel werden, wie beim 3. Bild.
    Klar, gehen bei schwarzen Felgen durch schwer erkennbare Schattierungen Details verloren. Jedoch hauptsächlich auf Bildern. Mit dem menschlichen Auge sieht es einfach prächtig aus. <3
    Aber ich bin da auch vorbelastet und noch weniger objektiv, als ohnehin bei so einem Thema. :rolleyes:
    Wenn Dir schwarz-schwarz-schwarz zu öde wird, mach doch die Bremssättel bunt - wäre auch ein Farbtupfer und kann man ja beim Räderwechsel einplanen ;)


    PS: Bronze auf Schwarz sieht natürlich cool aus - und auf Grün ebenfalls, habe ich gesehen 8)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Luuuuke, never ever !


    Ich habe deinen ND ja bereits in natura gesehen, die Kombination aus dem gelb mit den verschiedenen Teilen und Details,
    alle in schwarz glänzend , ist mega :love:


    Wenn du willst können wir mal eine Umsteckaktion machen, du bekommst meine Rays in bronze und ich deine
    ProTrack in schwarz, ich möchte mir eventuell noch einen 17 Zoll Satz mit Michelin PS4 zulegen und auf die Rays
    noch mehr Richtung Track gehen evtl. Toyo 888R

  • so verschieden sind die Geschmäcker :)
    Für mich ist die Kombi gelb/schwarz echt geil! Hat was klassisches.
    Mag auch daran liegen das ich auf Bronze so gar nicht stehe.


    Bin aber gespannt was es wird :D

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen