Verkaufe NA Limited Editon 1992, der Wagen ist seit 22 Jahren in unserem Besitz.

  • Ein gepflegtes Sommerfahrzeug.


    Es fällt mir schon schwer ihn wegzugeben, aber auf Dauer sind uns 2 MX-5 in der Garage zu viel. Telefonisch könnt ihr mich ab ca. 14 Uhr erreichen. Per Mail natürlich auch. Findet ihr alles im Link


    Weitere Infos, Peis, Bilder und Beschreibungen zum Angebot findet ihr der Einfachheit halber in diesem Link, der zu meiner Seite führt. Privatverkauf.


    Gruß Ulli


    .Max_h.jpgIMG_7826a.JPG

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Kann ich mich nur anschließen :thumbup: , ich suche eigentlich einen NA, aber dann hätte ich zwei in BRG ??Wollte eher nen roten....


    Es grüßt Jens, der schwer am Überlegen ist :/

    Ich kenne das Auto live seit ein paar Jahren und kann jeden der ernsthaft Interesse an so einen wagen hat, empfehlen sich den anzuschauen.

  • Ein Traumwagen...kann mir vorstellen das es dir sehr schwer fällt.

    Hallo Susi,


    die nächsten, hoffentlich noch ebenso vielen Ausfahrten mit Dir dann mit dem ND. Damit komme ich dann auch besser hinterher. :)


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Ein absoluter Traum! 8o


    Hätte ich Platz und Kleingeld übrig, würde ich sofort zuschlagen.


    Der Käufer ist zu beneiden!

  • Ein Traumwagen :love: Ich habe vor 2 Jahren lange nach einen NA in solch einen Zustand gesucht ! Jetzt habe ich den ND und auch schon einiges in ihn investiert ! Schade ich hätte sofort zugeschlagen, aber ein MX 5 ist genug !

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Du den mal verkaufen würdest. Ich konnte ihn ja auch schon live erleben und behaupte mal, dass es nicht mehr viele NA´s in dem Zustand gibt 8o

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Ich habe die Beiträge, die sich nicht um Ulli‘s NA drehten entfernt... tut ihm den Gefallen, und zerlabert diesen Post nicht ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Erledigt, kann geschlossen werden.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.