H&R Spurverbreiterung DRM komplett 36mm/18mm mit Schrauben usw.

  • Hallo,


    verkaufe einen kompletten Satz an H+R Spurverbreiterung. Habe diese an meinem ND mit 160 PS gefahren.
    Passt optimal bei den 17 Zoll Serienfelgen.


    Es ist alles dabei was auf dem Bild zu sehen ist.
    Für hinten: 3624542 DRM System 2x18mm, also 36mm Achse.
    Für vorne: 1824541 2x9mm, also 18mm Achse


    Preisvorstellung 130 Euro incl. Versand.


    Alles komlpett mit Schrauben so wie auf dem Bild zu sehen.
    hr2.jpghr1.jpghr3.jpg


    Gruß

    ...es kann ja nicht immer Regnen (the Crow)

  • Ich würde die Platten nehmen, wie sieht es mit der Eintragung aus, wenn man ein Gewindefahrwerk verbaut hat?


    LG,
    Christoph

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Hallo,


    das mit der Eintragung bei einem Gewindefahrwerk weis ich nicht. Ich hatte 35mm Eibach Federn drinnen, da war das kein Problem (Hat das Autohaus für mich eingebaut und Eingetragen)
    Die Papier Dokumente habe ich nicht mehr zur Hand. Müsstes mal auf der Herstellerseite schauen.
    Normal sollte das jeder TÜv eintragen da es jetzt kein Billigschrott ist. Hat ja Nummern drauf und ist von einem Markenhersteller.


    Gruß

    ...es kann ja nicht immer Regnen (the Crow)

  • Alles klar, dann nehme ich die und hol mir die Papiere von Hersteller. Alles weitere schicke ich dir morgen per PN.


    LG
    Christoph

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5