Suche Original Mx5 Exklusive Line Felgen Schwarz

  • Ich suche für meinen Mx 5 ND einen Satz schwarze 7x17 Zoll Exklusive Line Felgen mit reifen (gutes Profil)
    Ich würde auch gegen meine 6000km gelaufenen Sportline tauschen.
    Bitte nur tadellose Felgensätze anbieten

  • Hi Evo,


    wie wäre dieses Angebot bei den Kleinanzeigen (Link)?
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass an die Exclusive-Felgen wirklich schwer heranzukommen ist. Würde meine auch niemals hergeben.


    Ich kenne weder den Anbieter noch habe ich irgendetwas mit der Anzeige zu tun. Das kam aber bei meiner Suche damals heraus.
    Es war tatsächlich auch kurzzeitig eine Überlegung, statt Winterreifen und andere Sommerfelgen dieses Angebot zu nehmen, sodass ich im Sommer und Winter die gleichen Felgen fahre - im Winter eben mit Ganzjahresreifen.


    Im Vergleich zu anderen Angeboten, wo es die Felgen einzeln zu kaufen gab, fand ich den Preis hier samt Reifen verdächtig niedrig - also vielleicht eher was für Selbstabholer...


    Hoffe, das hilft Dir trotzdem weiter.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Hi ich biete Dir 17 Zoll Exclusive Felgen in schwarz mit Felgenkappen für 800€ an. Abholung wäre in Wolfsburg. Wenn du Versand wünscht, dann würde ich dafür nur 40€ nehmen. Die Felgen sind ohne Reifen. Die Felgen sind vollkommen in Takt und haben keine Bordsteintreffer. Eine Felge hat vom polieren im Innenbett einen 4cm langen Kratzer, der aber kaum auffällt weil er auch nicht tief ist.


    Denk dran die Felgen sind kaum zu bekommen. Ich hab in den Jahren noch viele andere MX-5 Teile angehäuft. Wenn Du was brauchst sag bescheid.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Wieviel wolltest du denn für die Felgen ausgeben? Hast du dich schonmal im Internet umgeguckt und hast diese Felgen gefunden?

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Die "normalen" kosten 199€ das Stück bei Prange. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die schwarzen sehr viel teurer sind.


    Die schwarze in 16" ist sogar 10€ günstiger als die silbernen und grauen Varianten.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Tatsächlich hab ich bei Prange die exclusive Felgen für 199€ das Stück gefunden. Da fehlen aber die Felgenkappen die 56€ das Stück kosten. Die wären bei mir mit bei. Also biete ich die 220€ billiger an als neu. Man kann auch mit mir verhandeln. Aber ich glaube Evo dachte da eher an 500€ für alles. Und dafür behalte ich sie lieber im Schrank.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Bevor ich persönlich 224€ für Nabendeckel ausgebe würde ich die bei jedem Wechsel umstecken.


    Aber, gehört hier jetzt alles nicht rein, ich bin hier auch wieder raus. Mea culpa.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Evo einfach weiter schauen in Eb**-Kleinanzeigen. Ich habe im Frühjahr selbst nach schwarzen Felgen gesucht, allerdings in 16“. Die sind leider verdammt selten (kamen später auf den Markt als die 17“ (seit Signature) und es werden/wurden eh weniger G132 MJ19/20 verkauft als G184), die 17“ in schwarz waren und sind dagegen öfter mal inseriert.
    Mir hat geholfen, nach 3 Schlagworten zu suchen und ich hatte diese abgespeichert:
    MX5 Felge, MX5 Räder, MX5 Reifen... das immer in „alle Kategorien“ und ab und zu mal manuell die 5 noch weg gelassen. Man wundert sich, wie ungenau manchmal inseriert wird ;)
    Preislich gingen die 17“ (egal welcher Farbe) bei 300€ (mit Kratzern) los und das meiste bewegt sich in dem absolut akzeptablen Rahmen von rund 500€. Privatanbieter über 650€ (alles neu + direkt abmontiert) habe ich nicht gesehen... nur ein paar gewerbliche Verkäufer drehen die Felgen zu dem >800€-Preis in der Hoffnung auf wenig Preis-Sensible (aka Dumme)... 8) Ich rede übrigens immer von Kompletträdern, meist mit der OEM-Bereifung, ab und zu Winterreifen.


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    4 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • Tatsächlich hab ich bei Prange die exclusive Felgen für 199€ das Stück gefunden. Da fehlen aber die Felgenkappen die 56€ das Stück kosten. Die wären bei mir mit bei. Also biete ich die 220€ billiger an als neu. Man kann auch mit mir verhandeln. Aber ich glaube Evo dachte da eher an 500€ für alles. Und dafür behalte ich sie lieber im Schrank.

    Die Nabenkappen kosten 53,10 €, und zwar 4 Stück ;) !


    KLICK


    Du verlangst für 4 gebrauchte Felgen mit 4 gebrauchten Nabenkappen 800,00 €.


    Für 849,10 € bekommt man 4 neue Felgen mit 4 neuen Nabenkappen.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter