Suche Original Mx5 Exklusive Line Felgen Schwarz

  • Ich habe auch noch welche im Topzustand mit Winterreifen.
    Natürlich in schwarz mit Kappen vom meinem 2016 EL.
    Bei Abholung könnte man ins Geschäft kommen. Preis definitiv keine mondpreisigen 800 € ;) aber auch nicht zu verramschen :)


    Bei Interesse PN


    Abholung zwischen BS und WOB :)

  • Ich denke wenn ich meine Felgen inklusive Versand für 700€ anbiete, dann ist das fair. Es bietet sie ja fast keiner an. Und wenn man 600km erstmal für Räder fahren muss dann geht da auch Geld und ein Tag bei drauf. Aber ich vermute fast, dass der Fragensteller nur 450€ inklusive Reifen die noch gut sind und mit Versand angeboten haben will. Für mich macht das also alles wenig Sinn und ist ganz entgegen der vorigeren Schilderungen hier völlig realitatsfremd. Diese Felgen werden nicht oft verkauft.

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Alles ist immer nur soviel Wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.


    Probier es aus ;)

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin, Felgen ohne Reifen bringen mir nix. Und für 700€ würde ich keine original Mazda Felgen ohne reifen kaufen.
    Dafür bekommt man schon einen Satz Sparco assetto Gara neu.
    Ich wäre bereit bei gescheiten Felgen mit guten Sommerreifen 600€ zu zahlen. Das war auch schonmal der Kurs für die Jan (SPS) 2 schwarze Sätze mit reifen verkauft hat. Wenn z.b ein guter Satz PS 4 auf den Felgen drauf ist, bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
    Ich würde auch einen Satz Sparco, Oz etc nehmen.

  • Das waren damals (Jan) aber keine schwarzen OEMs. Sonst wären es meine geworden. Auf meine Nachfrage hin hat er das Angebot gleich korrigieren müssen, da es doch "nur" um grau/silber ging.
    Schwarze für so wenig Kohle (ob mit oder ohne Reifen) wirst Du nicht finden. Dafür gibt es die zu selten. Die zuletzt genannten Preise halte ich für enorm fair, solange keine Macken drin sind. Der Lack der Felgen ist nämlich (eben geguckt) ebenso widerstandsfähig, wie Magmarot ;(

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP