berND's secoND

  • Übrigens, für alle die derzeit noch warten:


    Da Mazda ja angekündigt hat, die 3%-Mehrwertsteuer an die Kunden durch zu reichen, bekomme ich fast 750€ vom fMh zurück!


    Und als Trostpflaster, da das Ganze auch noch so lang gedauert hat und ich noch mit dem 'Alten' im Urlaub auf Tour gehen mußte, gab's das dazu:
    Prosecco-MX5.jpg


    Es gibt sie noch, die netten, anständigen!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • na Glückwunsch, Reifendruck geprüft? Gummistopfen am Unterboden montiert und nicht im Fach hinter dem Sitz?
    Dann frohes Einfahren.


    Grüsse

    2 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Faszinierend, denn ich hab die Anni da nicht gekauft da ich noch nie soviel Desinteresse beim Verkauf eines Autos gespürt habe :D.



    Zumindest denke ich dass dein Fahrzeug vom selben Händler ist ;).

  • Danke Dir :thumbsup:
    Wir schwer werden, mit dem ansehen 8|
    Aufgrund unserer Entfernung (6 km) ist die Chance wohl sehr, sehr schlecht ... bisher hat's ja auch noch nicht geklappt :whistling::saint:


    Freu mich schon :thumbsup:

    Hehe und dabei dachte ich schon ich hätte euch neulich in der Edeka Garage gesehen, nachdem da ein RF direkt neben mir geparkt hat ;).

  • Auch von uns Glückwunsch zum Neuen. Nach weiß die 2. schönste Farbe :thumbup:
    O&M

    Danke schön ... :thumbsup:
    Aber dann ist es aber doch die schönste Farbe, denn weiß keine Farbe :P


    Grüße auch von E an M ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @mxzz
    In Maisach haben wir auch schon öfter einen roten RF mit FFB gesehen, eine schlanke, blonde, ältere Dame, ab sofort gilt BLAU ;)


    Stellt sich die Frage, ob es ein jüngerer oder älterer Verkäufer war ... der Junge ist eigentlich der Richtige, der ältere macht es wohl nur, wenn Flo nicht da ist, ist und wirkt aber immer sehr träge 8|
    Dem hätt ich auch nichts abgekauft ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @Stardust
    Okay, okay .... also Gscheidhaferln wir zwei beide mal wieder :thumbsup:


    Zitat Wikipedia:
    "Weiß ist die hellste aller Farben. Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Weiß ist keine Spektralfarbe, sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht."


    Jetzt ausführlich genug? :*:*:thumbsup:


    Wenn man also von den bekannten Regenbogenfarben ausgeht und ich/wir Rot ausgeschlossen hatten, blieb theoretisch eh nur noch Blau, alles andere gibt's beim MX-5 nicht serienmäßig :P


    Wer will schon ein unbuntes Auto ?(:whistling::saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • @mxzz
    In Maisach haben wir auch schon öfter einen roten RF mit FFB gesehen, eine schlanke, blonde, ältere Dame, ab sofort gilt BLAU ;)


    Stellt sich die Frage, ob es ein jüngerer oder älterer Verkäufer war ... der Junge ist eigentlich der Richtige, der ältere macht es wohl nur, wenn Flo nicht da ist, ist und wirkt aber immer sehr träge 8|
    Dem hätt ich auch nichts abgekauft ;)

    War ein junger der gefühlt 0 Lust auf ne Anni hatte und 0 Infos besorgen wollte. Noch dazu exakt 0 Euro Rabatt, keine Lust ne Finanzierung mal beispielhaft durchzurechnen mit verschiedenen Anzahlungen etc und ich sollte am Besten sofort unterschreiben. War nicht wirklich überzeugend.