berND's secoND

  • So, mal wieder ein kleines Updaterli:


    Inzwischen Verbaut/ausgetauscht (Grün=Neu:(
    Stubby (gleich bei Abholung)
    Seitenblinker schwarz, dynamisch
    Door-Bushings von Skid-Nation
    Türverriegelung-Abdeckungen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Edelstahl/Schwarz
    Kennzeichenträger Simple-Fix
    LED-Innenbeleuchtung
    LED-Kofferraum-Beleuchtung
    Handschuhfachteiler by Karai
    Abdeckung Getränkehalter, by edelen
    Handy-Halterung
    Sony-Cam Halterung
    Halterung für Cam-FB
    Netztäschen für Papiere und Verkabelung im Fussraum
    Filz-Organizer für Kofferraum (passt genau in die Wanne)


    Und das Highlight!
    Ende August/Anfang September wird das FW eingestellt.

    Die Werte sind bereits mit der Koriphäe & dem Meister meines Vertrauens gefixt --> Diskussion zwecklos!

    Jetzt fehlt noch:
    Hella Super-Tone
    (immer noch keine Muße gehabt)


    Wegen Steinschlagfolierung und Keramikversiegelung bin ich noch dran, da kam hier noch nichts, was in Frage käme.
    Vielleicht doch mit einem Urlaub verbinden.
    Ach ja, Hohlraum- & Unterbodenversiegelung kommt auch noch (irgendwann)


    Das am Ende des Geldes auch immer soviel Monat übrig sein muss 8|


    Bilder folgen auch noch ... hoff ich ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • @Harkpabst
    Ich hab das jetzt mal geliked ... aber nur ... weil @Svanniversary das auch geliked hat .. und im Gegensatz zu mir ... hat der Ahnung von der Materie ... find ich jedenfalls :whistling::D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @Svanniversary


    Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal, völlig vorbehaltlos, dass Du Loriot kennst :thumbsup:


    Was hätte der jetzt geantwortet?

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ein Leben ohne MX-5 (Fahrwerkeinstellung) ist möglich, aber sinnlos ;) .


    Ich bin ein großer Fan von Herrn von Bülow.

  • @Svanniversary
    Auch gut ... aber passt nicht zum 'Sarkasmus-Anflug' :whistling:
    Recht hast du aber so was von ... deswegen habe ich auch meist meine Frau dabei .. wegen der ... :love::saint:


    Die Lösung lautet nicht a) oder b) oder c), sondern


    e)


    ;)


    PS:
    WIR KÖNNEN AUCH NICHT OHNE HERRN VON BÜLOW!
    Loriot-DVDs.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Der Bayer ist ja bekanntermassen Pragmatiker ...


    dann fahr ich halt gradaus .... und mein Weibchen darf ihn um die Kurven heben (is ja auch leichter wie der Ex-RF!)
    --> Und spart sie sich auch das Geld für die Muckiebude ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]