berND's secoND

  • Es ist (fast) soweit!
    Unser ‚Zweiter‘ wird (so Gott es will) am Freitag, den 03.07.2020 endlich ‚UNSER‘ sein!


    Und hier werde ich einfach mal ein bisschen dazu berichten:
    HINWEIS:
    Diskussionen bzgl.
    weshalb, wieso, wozu, was besser o. schlechter, Richtiger o. Falsch ist,
    sind hier absolut und unabdingbar unerwünscht!

    Es ist UNSER Autochen und von UNS und für UNS gelebte Realität!


    Beginnen wir mit dem (bereits bekannten) Anfang in Kurzform:
    Hier habe ich mich/uns 2017 schon mal mit unserem Ersten, dem RF vorgestellt
    "Und schon wieder ein neuer ... (München)"
    Oldie.jpg


    Und ab hier beginnt eigentlich diese Geschichte
    "Und schon wieder ein neuer ... (München)" -> Post#27 "Ich hab's wieder getan"


    ... Die ich jetzt hier an dieser Stelle weiterführe ;)


    Was Ihr also noch nicht wißt, aber manche schon vermuten:


    Wir sind Cabrio!
    Es ist ein G132 RoadSTer Selection mit i-Activesense!

    Goldie.jpg
    (Natürlich nur ein Farb-Beispiel)


    berND's secoND
    ... & the firST!


    Warum?


    WIR mögen das Magmarot nicht!
    Der RF gefällt UNS aber nur in ROT!
    = KEIN RF :(


    Den RF gab es 2017 nur mit 160PS!
    WIR wollten aber damals schon lieber den Kleineren (Motor!)!
    (Warten kam aber auf gar keinen Fall in Frage, hähä!)
    = KEIN G184 :)


    Jetzt wollt Ihr sicher Bilder sehen 8o
    ComingSoon.jpg


    Tja, noch haben WIR ihn nicht ;(


    >>> Fortsetzung folgt! <<<

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    8 Mal editiert, zuletzt von berND ()

  • So, der Termin steht .......
    MORGEN spätestens 13:00 Uhr bin ich beim fMh und tausche RF gegen ST :thumbsup:


    Und der Ehrengast ist auch schon unterwegs:
    2020-MX5-ComingNext-460.gif
    Kennt ES noch jemand?


    Etwa zur selben Zeit als ich als Kind zum GT-Fan wurde,
    durfte ich auch das Original-Puppenspiel in Augsburg Live sehen.


    Und deswegen wird ES Pate vom Neuen :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Soweit ich das bisher mitbekommen habe wird meistens von ST auf RF gewechselt. Wie man sieht geht es auch andersrum :thumbsup:
    Wünsche dir viel Freude damit :)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • @Grecco
    Jaja, und in Verbindung mit dem ketzerischen Rückschritt von 2.0l auf 1.5l, Recaros auf Normal, Sport- auf Serien-FW .... ein absolutes Novum.


    Passend zu meinem Lei(d)tspruch "Reduce to the Max" ;):thumbsup:


    Uiiiii, ich bin ja schon so aufgeregt :rolleyes:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Naja, Du weißt am Besten was dir gefällt. Du kauft den ja für Dich und nicht um anderen zu gefallen. Nach Meinungen zur Entscheidungsfindung kann man fragen und setzt dann nach eigenem Befinden um :)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Du kauft den ja für Dich und nicht um anderen zu gefallen.

    PSSST .... Nicht so laut ;):thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Übrigens .... der ST ist schon sehr lange Bestandteil meines Avatar's :rolleyes:
    Er steht in grau dahinter
    TEST.png
    Jetzt muss er nur noch mit der richtigen Farbe in den Vordergrund rücken ..... Freude, Freude :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]