Original Mazda MX-5 ND Embleme (Alle 4)

  • Moin zusammen!


    Da ich in den Genuss der galvanisch schwarz bearbeiteten Embleme von @tobipalace gekommen bin, verkaufe ich nun meine orignalen Embleme. Habe sie in mühevoller Arbeit von den Stoßstangen geholt, indem ich die Stoßstangen abmontiert habe und sehr vorsichtig vorgegangen bin, um nichts zu beschädigen.
    Demnach sind die Embleme alle in sehr gutem Zustand, nichts verbogen, keine Kratzer, alle Stifte (bis auf einen) sind noch erhalten und können demnach auch wieder mit den Clips gekontert werden (falls gewünscht.)
    Der einzig fehlende Stift ist der rechte des vorderen Emblems (siehe Bilder).
    Wer also seine Embleme veredeln lassen möchte hat hier die Chance... ;)


    Ich möchte für die Embleme gerne 65€ haben.


    Bei Fragen - meldet euch.


    Lieben Gruß,
    Stephan


    IMG_7733.jpgIMG_7736.jpgIMG_7737.jpgIMG_77342.jpgIMG_7735.jpg

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • inkl. Versand (direkt zu @tobipalace nehme ich die!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

    Einmal editiert, zuletzt von andy_yo ()

  • Kann zu - vielen Dank!

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4