Berliner MX5 RF Vorstellung

  • Wollte mich auch mal kurz vorstellen bin seit 5.6.2020 Stolzer Besitzer eines schwarzen G 184 MX5 RF Sportsline Modell er war BJ 05/19 mit 17 250Km auf der Uhr bin extra von Berlin nach Gößweinstein gefahren, zu Mazda Bauer ein sehr sehr Kompetenter vor allem netter Mazda Händler mag eh die kleinen Autohäuser als die Glas Paläste.
    Er hatte mir gleich die 30er Eibach Federn eingebaut weil ohne ging garnicht und hatte mein Zymexx Lenkrad auch gleich am Tag der Abholung noch schnell eingebaut
    Ansonsten die Üblichen Sachen wie Stubby Led Seitenblinker,Led Kennzeichen Beleuchtung,Spurplatten vorne 36 Hinten 40 alles gleich in Berlin eingetragen bekommen
    Bin mega zufrieden wie er jetzt da steht und fahren tut er sich natürlich mega
    Hatte vorher 10 Jahre einen Mazda 3 BK Mps mit 320 PS und 480nm sehr sehr zuverlässiges Auto war sehr zufrieden damit erste Turbo erste Kupplung Radlager alles durchgehalten bis 143000km fährt immernoch
    Zu mir ich bin 39 Jahre alt und lese sehr gerne hier in euren Forum
    IMG_20200704_220400_compress74.jpgIMG_20200704_214458_compress6.jpgIMG_20200627_113141_compress59.jpgIMG_20200627_113203_compress10.jpgIMG_20200606_125149_compress39.jpg

  • Schöner MX5, viel Spaß damit :)


    hatte auch einen 3er MPS BK, mit Cold Air Intake und Software, auch so um die 300 PS. Dem trauer ich immer noch hinterher. Soll ja wohl wieder ein 3er mit Turbo und Allrad kommen.

    MX5 ND2 SL G184 - Cusco Domstrebe vorne - StopTech 280 mm - SPS Überrollbügel - SPS Street FW - Rota Titan 17x9 ET42 - Nankang NS-2R 235/40 - FM (SPS) Komplett-Auspuffanlage mit 200 Zellen HJS Kat - Drive Emotion Heckspoiler

  • Herzlich willkommen hier und allzeit ne Handbreit Luft ums Blech!

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Herzlich willkommen! :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also wenn ein Berliner sein Auto in Franken kauft , ja dann muss ich ja als EX Berliner der in Franken wohnt grüssen :thumbsup:


    Herzlich willkommen im Club der süchtigen mx Fahrer und viel Spaß mit den neuen Spielzeug :thumbsup:



    Schöne Farbe :thumbup:

  • Ja Highty bei mir war eine Komplett 3 Zoll Abgasanlage von Goldtimer dran sehr sehr schöner Sound, anderer Ladeluftkühler und eine gute Abstimmung vom Illusch meiner war einer der wenigen der ohne größere Probleme gelaufen ist, keine Injektoren Probleme Turbo etc hab ihn auch 10 Jahre immer zur Inspektion gegeben und nur ultimate 102er getankt.
    Ja ansonsten Danke euch bin echt mega Happpy so ein Spaßauto Hängt so krass am Gas auch wenn man ein 320 PS Auto gewohnt war
    War aufjedenfall die richtige Entscheidung und er ist echt mega günstig im Unterhalt bin jetzt schon 2700 km gefahren da ich jeden Tag 28 km zur Arbeit habe quer durch Berlin und natürlich Spaß Fahrten und bin bei 7.2 Liter Verbrauch echt der Wahnsinn der Mps war bei 12 +
    Fahre seitdem ich 19 bin nur Japaner nix anderes

  • Herzlich Willkommen aus der fernen Eifel, schwarzer RF, richtig schön :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]