Neue Aufkleber [Stand 19.07.2020]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Aufkleber [Stand 19.07.2020]

Hallo,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass wir unsere Produktpalette etwas erweitert haben. Geplant ist das in 2 Wöchigen Abständen regelmäßig zu machen und hier ein Update dazu zu schreiben.

Diesmal sind 8 Produkte dazu gekommen, diese sind:
      Dumpster_2020.png

"2020 für die Tonne" - Das Jahr ist nun zur Hälfte rum und die positiven Neuigkeiten lassen sich an einer Hand abzählen. Wir nehmen zumindest schon einmal das erste halbe Jahr und werfen es in die Tonne. Durch die Energie hat das irgendwie Feuer gefangen.

bleeding_rose.png

"Blutige Rose" - Ein, wie ich finde schönes Motiv, dass die Schönheit der Rose wiederspiegelt aber auch zeigt, dass Die Dornen verletzend sind.

flag_de.png

"Flagge Deutschland" - Reißt eure Karosserie auf und steht dazu, ganz einfach. Weitere Flaggen werden noch folgen.

never_trust_fart.png

"Never trust a fart" - Ist denke ich eine selbsterklärende Weißheit

nur_gucken.png"Nur gucken, nicht anfassen" - Gerade das gute Stück gewaschen und schon hat wieder jemand seine Pfoten dran. Ein kleiner Abwehrmechanismus
      cow_boy.pngcow_girl.png"Cowboy" bzw. "Cowgirl" - 2 verschiedene Motive gleiche Kategorie, daher auf einer Ebene in diesem Fall.

jinba_ittai.png "Jinba ittai" - Das muss ich nun hier wohl kaum erklären. Der Wunsch dannach war da und nun ist das Produkt auch vorhanden. Ich erwarte glühende Internetkabel :

Ich habe außerdem noch Änderungen am Shop vorgenommen. Gleich nach der ersten Bestellung ist mir aufgefallen, dass die Eingabefelder für Farbe und Größe "Geteilt" werden, wenn mehrere Produkte im Warenkorb liegen. Das ist nun nicht mehr der Fall und jedes Produkt kann konfiguriert werden.
      Für Motive die es zulassen habe ich außerdem die Kostenpflichtige Option spezieller Farben aktiviert, zur Zeit sind Gold (Im Zulauf) und Silber (Vorrätig) möglich, sollten andere Fabren gewünscht sein kontaktiert mich. Der Aufpreis beträgt 2€.

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Hallo,

nach 2 Wochen gibt es auch wieder neue Motive. Diesmal handelt es sich bei allen um Druckmotive. In Summe sind es 5.

loading_friday.png "Loading Friday" - Das kann jeder nachvollziehen! Ich wünschte mir jetzt schon es wär sachon wieder so weit

catch_me.png"Catch me if you can" - Provokanter spruch mit noch provokanterem Smiley. Die Textfarbe kann geändert werden.

charge_me.png"Charge me" - Für wenige von uns brauchbar, aber vielleicht fährt der ein oder andere ein Elektroauto als Zweitwagen

eat_sleep_anime_repeat.png"Tageszyklus" - Ein etwas anderer aber wieso nicht

samurai.png"Samurai" - Wer braucht schon Schutzengel, wenn man einen Samurai hat der einen schützt?

Grüße
      Sebastian S.
      Bäbberle-Shop

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake