Was sagen die Experten zum Preis?

  • obwohl ich noch keine 45 bin kenne ich Dieter :) ....

    Dann gehörst Du zu dem erlauchten Kreis derer, die trotz "ihrer Jugend" (Achtung! Anführungszeichen!) Geschmack haben (ich sach nur MX-5) und/oder 'wahre Kunst' zu schätzen wissen und/oder wie z.B. meine Kinder (30/34) mit solchen Dingen erzogen/konfrontiert wurden und somit auch zu schätzen wissen (... weitere Optionen möglich).


    Natürlich alles wertfrei zu sehen, wie auch die Flasche Pommes ( gibt es heute auch nicht mehr, schade, oder?)


    BTT:
    Ich persönlich weiß ja nicht, wie andere agieren, aber ich recherchiere vorher, nicht hinterher ;)
    Allerdings wäre es auch möglich, erst hinterher Dinge zu sehen, die vorher nicht ersichtlich waren, aber dann sollte man dies auch kundtun, wenn man Hilfe und/oder Rat erwartet :whistling:


    Nichts desto Trotz:
    Ein herzliches Willkommen an @palimpalim und möglichst viel Spaß mit dem MX-5 :thumbsup::thumbup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hallo palimpalim.Willkommen.


    Nach meiner Meinung hast du einen Schnapper gemacht. Einziger Schönheitsfehler: Es ist ein 160-PSer. Aber für DEN Preis verschmerzbar, finde ich. Sportsline mit Recaros! Einen 2018er als Vorführwagen zu bezeichnen, ist schon..... gewagt. Junger Gebrauchter würde es wohl besser bezeichnen. Aber egal, nach meiner Meinung hast du alles richtig gemacht. Der Listenpreis war mal mehr als 35.000 nach meiner Erinnerung.
    Grüße, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Eigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann.

    Yepp, und bei mobile sind ja nicht die wirklich gezahlten Preise ersichtlich, nur der Start der Verhandlungen.