ND 3.0: Welche Farbe ?

  • Nein, der 1. war weiß, der 2. ist weiß und der 3. wird?????? Mal sehen.

    Ah, dachte mir schon, drei auf einmal wär dann doch eine ganz ordentliche Flotte gewesen :D


    Bei der Konstellation würd ich aber wohl trotzdem bei Turmalin bleiben, etwas bunte Abwechslung muss ja sein :thumbsup:

  • Die Entscheidung zwischen Turmalinblau und Satinweiß würde ich bei einem aktuellen Neukauf zurzeit auch treffen wollen.
    In Kombination mit den neuen Nähten würde Magmarot für mich ausscheiden.


    In Kombi mit den Recaros nebst der weiß/grauen Naht ist Satinweiß vermutlich stimmiger.


    Mit eine Rolle würde für mich auch die Empfindlichkeit des Lacks spielen.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Also ich finde ja - ganz unvoreingenommen, objektiv und wertfrei ( :saint: ), dass Turmalinblau die schönste und edelste aller Farben ist :love:

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • Also die neuen grauen Nähte sehen auch beim Turmeli gut aus und deutlich stimmiger als die roten!


    Und ob man sich mit dem roten Leder bei der von Mazda angebotenen Lederqualität swirklich einen Gefallen macht?
    Auf den Bildern sieht immer alles toller aus, als es dann letztendlich vor Dir steht.


    @Stardust
    Was sagt eigentlich Deine innere Stimme, also Marion ?(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die innere Stimme sagt ja............. :D
    Es wird wohlgemerkt KEIN Jubiläumsmodell mit roten Sitzen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Gott sei Dank, ausserdem ständen dann seine roten Shirts nicht mehr zum Auto :rolleyes:


    Freude, freude, wenn Du und Deine innere Stimme einer Meinung seid .. also weiß oder blau :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]