ND 3.0: Welche Farbe ?

  • Also die neuen grauen Nähte sehen auch beim Turmeli gut aus und deutlich stimmiger als die roten!

    Ja kann ich absolut bestätigen. Ich habe (auch) deshalb extra gewartet und den "geringfügigen" MJ2020 Preisaufschlag bezahlt :whistling:
    Sieht mit den Recaros und den silbernen bzw. weißen Nähten einfach klasse aus.

  • Bei Turmalinblau finde ich es auch klar besser als die roten Nähte.
    Mit Satinweiß harmoniert es aber noch viel besser
    Schade ist, dass Mazda es nicht an die jeweilige Außenfarbe anpasst.
    Blaue Nähte fände ich beim Turmalinblau auf jeden Fall besser.
    Bei der Anni ist es ja auch viel stimmiger.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Sorry, aber bitte nicht von der Umfrage zur Wagenfarbe abschweifen. Sitzfarbe, Dachfarbe etc. usw interessieren nicht, da der Rest schon feststeht.
    Weiß oder Blau.............

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Na ja, dies ist ja kein Abschweifen. Es ist von der Argumentation ein Pro für Satinweiß. :P

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Otto, ich hab Turmalinblau angekreuzt, weil du schon 2x Satinweiß hattest.


    Würde ich einen neuen ND bestellen , würde ich Purweiß nehmen.
    Desletzt noch ein NL damit in L gesehen, absolut :love: (der war auch auf Hochglanz ploiert).
    Ist das keine Option für deinen ND 3.0 ??


    Bei mir wird es für ND#2 ja auch das Turmalinblau geben.


    War aber echt Zufall, das gerade ein 2018 Center-Line in Passau beim VW Händler ankam.


    Ich hatte folgende Farben auf dem Radar für meinen gebrauchten ND#2 C-L : Purweiß , Satinweiß & Turmalinblau (aber mit wenig Hoffnung).


    Wenn du jetzt das Forum folgst, wird es ein Turmalin-Blauer sein , dein ND 3.0.... ;)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Als leidgeprüfter Turmeli-Fahrer hier noch ein Hinweise (bisher nicht versiegelt, wie auch immer):
    Turmeli_Regen-4.jpgTurmeli_Regen-2.jpgTurmeli_Regen-3.jpgTurmeli_Regen-1.jpg
    So sieht Turmalin-Blau nach ca. 10 Min Regenfahrt aus (Die orangenen & grünen Streifen sind Spiegeleungen meiner Jacke)


    Im Gegensatz zu weiß ist das Blau optisch schon sehr undankbar ...


    Übrigens die Seitenblinker sind SCHWARZ ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • ich werfe dann mal noch schwarz in die runde! aber mit dem hintergedanken, dass es sich besser zum folieren eignet und man auch gleich schwarz akzente stehen lassen kann.. gibt so verdammt viele schöne farben zur auswahl bei den folien.. war ne lange zeit auch am überlegen "black rose" von 3m drauf zu machen mit schwarzem dach schwarzen rückspiegeln ect (ähnlich wie die ignition edition)