ND 3.0: Welche Farbe ?

  • bei Weiss siehst du die Fliegen, bei Blau den Staub. Zudem hörst du bei Weiss nicht auf zu waschen, biss die letzte Fliege weg ist.


    Grüsse

  • Wie (Schmutz-)empfindlich das Turmalinblau ist kann ich nicht sagen. Nach ein bisschen Regen sieht es bei meinem Saphirblauen aber auch wie auf den Fotos von @berND (gtec) aus. Allerdings ist die Farbe Sapirblau sonst sehr dankbar. Auch wenn der Wagen ziemlich eingesaut ist sieht er auf den ersten Blick noch ziemlich sauber aus.
    Entscheidend ist aber doch, welche Farbe Euch mehr Lächeln aufs Gesicht zaubert, wenn Ihr vor Eurem 3.0 steht. ;)

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Das 3. Mal in Folge würde ich auch nicht zu Weiß greifen. Wenn man eh alle 2 Jahre den Wagen wechselt, dann ist Abwechselung für das eigene Auge auch nicht verkehrt.
    Hatte bei der Abstimmung daher auf Turmalinblau geklickt. :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Ich kenne dich @Stardust nicht persönlich, aber für mich hört sich das alles so an, als wäre weiß für dich einfach die schönste Farbe und du ziehst ne andere Farbe nur in Betracht weil du schon zwei weiße hattest. :whistling:
    Dein Bauch sagt immer noch weiß und das wird sich wohl auch nicht ändern. Du scheinst einfach der Typ mit dem weißen MX5 zu sein. :thumbsup:

  • Kann ich noch nicht sagen. Ich hadere noch immer. Wobei beim 1. ND auch schon blau in der engeren Auswahl war. Mangels Vorführer beim Händler (Die gabs erst 4 Monate nach Bestelldatum in Live zu sehen) konnte ich ihn weder in weiß, noch in Blau anschauen. Habe ich mich dann nicht an Blau getraut. Mittlerweile hab ich schon einige in Blau gesehen und muss sagen, gefällt mir auch ganz gut.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe