Jubiläum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich trage gerade meine Fahzeuge hier ein und muss festellen: Der ND ist mein 30. Auto seit 1984! :thumbsup:

      Hier sind alle mal im Überblick (lediglich vom Mazda 818 mußte ich ein Werksbild nehmen, da habe ich kein gescheites).

      Unbenannt-1.jpg

      Fast die Hälfte (14) waren sazu noch von Mazda...

      Wenn man das jetzt so sieht, möchte man gerne alle noch besitzen, selbst den vermaledeiten FIAT, den ich damals verflucht habe wenn er wieder mal nicht wollte :D .

      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      +++ Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ NCFL RC 2010 - grass green +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++
    • Postschlumpf59505 schrieb:

      Naja, nen paar davon scheinen doch etwas der Familie geschuldet gewesen zu sein ;)
      Nö, Kinder haben wir keine, nur Katzen :D .
      Bis auf den 818 (den hat meine Frau "mitgebracht") alle selbst ausgesucht und gekauft. Und bis 2006 auch einen guten (Verkauf, Inzahlungnahme) Mazda Händler hier gehabt.
      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      +++ Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ NCFL RC 2010 - grass green +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++
    • Update:
      Hyundai i20 weg, Kia proCeed weg, Mazda 3 da.
      MZ3-013.jpg

      ..und der Miata: 320.jpg

      sieht jetzt so aus:
      0091__DSC02541_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg0079__DSC02529_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg0095__DSC02545_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg

      Nachdem ich mich ja vom Gedanken eines gelben ND's verabschiedet habe, hat mich der Gedanke eines gelben MX-5 trotzdem nicht losgelassen ;) . Der Miata sollte zwar eigentlich ganz original bleiben, aber... was solls :whistling:

      Jetzt kann ich den nächsten ND guten Gewissens blau folieren lassen :D

      P1070135b (Medium).JPG
      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      +++ Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ NCFL RC 2010 - grass green +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++
    • Der gelbe ist doch geil! ;)


      Sehe ich das richtig, dass du auch noch (immer) ´nen Karmann Ghia hast? :thumbup:
      ...und wahrscheinlich´n Bauernhof mit dem Fuhrpark entsprechender Scheune, wie? *schmunzel*

      Blue Sky :thumbup:

      2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
      Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
      (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)
    • Trimmi schrieb:

      Sehe ich das richtig, dass du auch noch (immer) ´nen Karmann Ghia hast? :thumbup:
      ...und wahrscheinlich´n Bauernhof mit dem Fuhrpark entsprechender Scheune, wie? *schmunzel*
      Den Karmann hatte ich leider nur 1995. Da war aber immer was anderes dran zu machen, deshalb habe ich mich dann damals für den ersten MX-5 entschieden.
      Rückblickend ein Fehler (also den Karmann abzugeben ;) ), aber das sage ich im nachhinein bei fast allen Autos die ich mal gehabt habe :D .

      Hätte ich 'nen Bauernhof mit großer Scheune, wäre die sicher auch voll :thumbsup: .

      So wohne ich aber in der Stadt und da reicht es nur für 2 Garagen, wobei die eine etwas größer ist.

      IMG_20171006_163825 (Medium).jpg
      Viele Grüße,
      Elmar / Sunracer

      +++ Miata 1989 - Gelb +++ NB 1998 - Kawasakigrün +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ NCFL RC 2010 - grass green +++ ND 2019 - Magmarot met. +++

      +++ www.sunracer.de +++