[Verkaufe] Mazda OEM Domstrebe

  • Hallo,
    jetzt, wo das OEM Bilstein verkauft ist, wird es auch keine optionale Rückrüstung meines ND auf die OEM Domstrebe geben.


    Daher biete ich hier diese zum Verkauf an bspw., wenn:


    - man seine OEM Stebe in Vergangenheit verkauft hat, jetzt aber zurück rüsten möchte
    - man seine OEM Steben eigentlich lackieren lassen möchte, aber ein original im Schrank liegen haben möchte
    - man noch keine Stebe hat und gern günstig eine ausprobieren möchte


    Für den dritte Stichpunkt ein ganz wichtiger Hinweis: Ist bisher keine Strebe verbaut, muss das Spritzwandbleche gegen eines mit den Halteaufnahmen für die Domstrebe separat beim freundlichen Mazdahändler (zzgl. Anbaumaterialien) gekauft werden.


    Preis für die von mir angebotenen 5 Teile und 4 Mutter: 20 €


    Bei Versand kommen noch Versandgebühren dazu.


    Es gilt weiterhin: Privatkauf unter Ausschluss sämtlicher Sachmängelhaftung


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/5017/


    mx5-nd-forum.de/gallery/image/5018/

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

  • danke für den hinweis
    leider bin ich schon versorgt

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • @Styrumer schau mal, was für dich? Nachdem ich dir letztes Mal bei der Domstrebe von beri zuvor gekommen bin, hat sich die Wartezeit bei dem aufgerufenen Preis doch echt gelohnt. :)

    Man darf mir gern mehr bieten :thumbsup:


    Aber eigentlich will ich mich daran nicht bereichern, ist eher eine Möglichkeit für jemanden, der keine hat, das mal günstig auszutesten.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)