Konnte das billige Plastik nicht mehr sehen!

  • Ich habe noch mal nachbestellt Schaltsack Handbremsmanschette und Konsolenbedeckung
    hoffe es dauert dann auch nur 3 Tage

    hehe, meine sind letzte Woche geliefert worden - muss jetzt nur noch die Zeit und Geduld finden die Dinger einzubauen....

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Mir gefällt es auch sehr gut, sieht auch hochwertiger aus und passt zu Rest der Ausstattung falls diese schwarz ist und rote Nähte hat.
    Wie empfindlich ist das Leder bei Glas- und Cockpitreiniger? Denke da muss man nun etwas mehr aufpassen oder.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Braucht noch jemand diese Lautsprecher Abdeckungen?


    Brauche sie nicht und würde sie sonst zurück schicken

    Jo gerne doch ;)

  • Respekt vor Deiner handwerklichen Leistung. Jetzt hast die Innenverkleidung der A-Säulen in Lederoptik und auf dem Amaturenbrett gehts dann weiter mit Billigplastik. Ich finds auch nicht stimmig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so.

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Respekt vor Deiner handwerklichen Leistung. Jetzt hast die Innenverkleidung der A-Säulen in Lederoptik und auf dem Amaturenbrett gehts dann weiter mit Billigplastik. Ich finds auch nicht stimmig. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist auch gut so.

    Sind denn Deine Edelstahleinstiegsleisten nicht auch auf „Billigplastik“? ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • Ist ein schlechter Vergleich finde ich. Die Einstiegsleisten haben einen "weichen Übergang". Wenn die Gesamte Leiste des Einstieges gegen eine Alu variante getauscht werden würde, finde ich würde das auch nicht gut aussehen.


    Aber wie schon erwähnt ist das ja Geschmackssache. Hauptsache jeder ist mit seiner Lösung zufrieden. A-Säule Leder, Armaturenbrett Plastik, unteres Armaturenbrett Alcantara ... Kann schon verstehen das es dem ein oder anderen zu viel ist.

  • Keine Ahnung ob meine Edelstahleinstiegsleisten aus Plastik sind. Der Einbau ist schon mehr als drei Jahre her. Aber selbst wenn. So passen diese dann perfekt zum restlichen "Billigplastik" in meinem Auto. :)

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter

  • Nicht aus, auf Plastik!


    Warum sollte das nicht stimmig sein?
    Die untere Armaturenbrettverkleidung auf der Beifahrerseite ist doch auch aus Leder und mit Kontrastnaht. Darüber Plastik. Also dann ist der ab Werk nicht stimmig.



    Mich persönlich stört aber eher die Mittelkonsole. An die A-Säule gehe ich selten mit Fingern dran und die Qualität der Mittelkonsole spüre ich ständig... da könnte man schon was rausholen. Allerdings ist die Verbindung zu Klimabedieneinheit dann noch zu bearbeiten, weil das dann schon hervorsticht. Usw....

    Grüßli :)


    2016 MX-5 ND G-160


    Mods: Alu-Pedale; Einstigsleisten; Plexiglas-Windschott; NC-Antenne; rahmenloser Innenspiegel; abgedunkelte Seitenblinker; AA/CP-USB; myLenkrad-Lenkrad; Carbonmiata Spyder Grille; black-chrome Embleme; Fächerkrümmer & Kat & SPS-Ecutek; SPS Fahrwerk; Einparkkameras v&h
    Hifi: Visaton W130X Subwoofer, Türdämmung, Einmessung und Bose TMT mit 0,22mH gefiltert