Konnte das billige Plastik nicht mehr sehen!

  • Erstmal Respekt vor den Mühen, die ihr euch macht. Aber die meiste Zeit habe ich gar keine Zeit mich mit der Innenausstattung zu beschäftigen. Entweder cruise ich gemütlich durch die Gegend und genieße den Ausblick oder ich hänge aus irgendwelchen Gründen am Lenkrad und klebe mit den Augen auf dem Asphalt....

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

  • Ersmal Respekt vor den Mühen, die ihr euch macht. Aber die meiste Zeit habe ich gar keine Zeit mich mit der Innenausstattung zu beschäftigen. Entweder cruise ich gemütlich durch die Gegend und genieße den Ausblick oder ich hänge aus irgendwelchen Gründen am Lenkrade und klebe mit den Augen auf dem Asphalt....

    Genau so Aussagen holen einen wieder auf den Boden und man spart richtig Geld und Zeit :thumbsup:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Warum wird hier im Forum nur alles immer durch den „Fleischwolf“ gedreht?
    Wenn jemand seinen MX auf eine bestimmte Art verändern will, soll er es doch gerne machen!
    Wenn er uns diese Veränderung zeigt, kann sich doch jeder selbst eine Meinung dazu bilden!
    Jedoch es immer gleich in Frage zu stellen, ist doch absolut bescheuert!
    Die Geschmäcker sind – zum Glück – sehr unterschiedlich. Wenn einem etwas nicht gefällt, braucht er das nicht „nach zu machen“ - er brauch sich aber auch nicht negativ oder abwertend dazu zu äußern!

  • Das ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung dazu frei äußern. Wo wird hier was in Frage gestellt, und wo steht geschrieben das dies Verboten ist ?

    er brauch sich aber auch nicht negativ oder abwertend dazu zu äußern!

    Willst du hier jedem verbieten seine Meinung zu äußern ? Einmal großes Gruppenkuscheln und bloß keine negativen Meinungen dazu hören ? ?(

  • er brauch sich aber auch nicht negativ oder abwertend dazu zu äußern!


    Das Argument ist ja an und für sich ein vernünftiges. Da bin ich absolut dabei. Wer sich für ein Thema nicht interessiert, muss es weder lesen noch kommentieren. Aber warum an dieser Stelle? Das ist doch in diesem Thread wirklich alles völlig harmlos und keinesfalls destruktiv. Es schadet doch niemandem, wenn man an die Anerkennung der handwerklichen Arbeit den Hinweis anschließt, dass man es für sich selbst als überflüssig erachtet. Es gibt hier doch wirklich viel, viel schlimmere Beispiele für rein negative Stänkerei.


    Zitat

    Willst du hier jedem verbieten seine Meinung zu äußern ? Einmal großes Gruppenkuscheln und bloß keine negativen Meinungen dazu hören ? ?(

    Eben, das kann ja wohl kaum gewünscht sein. Solange der Anteil rein destruktiver Beiträge nicht überhand nimmt, kann man das doch auch einfach zur Kenntnis nehmen und bei Bedarf ignorieren.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Moin, einmal ganz wertfrei:


    -Ich wusste garnicht dass es das vorkonfektioniert gibt. > danke für das Teilen des Links
    -Kleben ist knifflig aber machbar. > danke für die geteilten Erfahrungen
    -Das Grundproblem wird bei der Nachrüstung sichtbar, das Originalteil hat ja keine Nuten für die Lederüberlappungen an der Naht, es entsteht eine schwer zu klebende doppellagige Wulst. > Auch hier danke für das Aufzeigen des Problems


    jetzt kann jeder für sich entscheiden, wie er Optik, Preis und Probleme gewichtet.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()

  • Ich habe übrigens angefragt, das ganze gibts auch mit orangenen Nähten. Ich habe irgendwie nur Angst, dass ich das Anbringen vermassel :/

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Der Kleber von Kamol 100 zieht schneller an als auf dem Video ,ihr habt nicht viel Zeit .Schaut euch das Video des Herstellers an.

    Hi, kannst Du mal den Link vom Video einstellen! Danke!
    Und wo steht welchen Kleber man nehmen soll? Prinzipiell müsste auch Pattex gehen.


    Mein Leder ist heute angekommen, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich das wirklich machen soll.
    Wenn es versaut ist gibt's kein zurück, dann müssten neue Abdeckungen gekauft werden. ;(

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''