Verkaufe Satz 17" OEM Anthrazit mit Michelin PS4 und Spurplatten

  • Ich verkaufe wegen Umstieg auf 16" meinen original Felgensatz 17" Mazda OEM Felge (Anthrazit aus Revolution Top in Österreich), der tatsächlich keine Macken hat - also wie neu! Auf den Bildern sind ja alle 4 Felgen zu sehen und man erkennt hier schön, dass es sich um neuwertige Felgen handelt. Auch auf der Innenseite sind die Felgen ohne jeden Makel.
    Die Michelin Pilot Sport 4 sind anerkanntermaßen der höchstgelobte Reifen hier im Forum. Ich bin sie nun ca. 10.000km gefahren und sie haben mit 6mm am VR und 5mm am HR noch ordentlich Profil. Die 4 Reifen sind alle mit derselben DOT 04/19 und somit auch Made in Germany :thumbup:
    Dazu gibt es perfekt passend die Spurplatten von IL-Motorsport. Vorne mit 2x15mm und hinten mit 2x20mm. Damit sieht der MX5 endlich so aus, wie er es ab Werk hätte sollen ....
    Alle dazu gehörigen Schrauben inkl. der original Radmuttern sind ebenfalls dabei.


    Es ist also ein absolutes Sorglos-Paket! Kaufen, montieren und Freude haben! Gesamtpreis für das Komplettpaket ist 899,- Euro.


    Abholung in Österreich in der Nähe von Linz, aber ich kann sie auch gerne zu einem fairen Preis versenden (mit DPD auch überall in Deutschland).


    MX5-17Z-P4Mich - 2 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 3 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 3 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 4 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 5 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 6 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 7 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 8 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 9 (1).jpgMX5-17Z-P4Mich - 10 (1).jpg


    Edit: leider kann ich die Fotos nicht in Originalgröße hier hochladen (max. 1MB), aber bei Bedarf kann ich sie gerne per PN oder e-Mail senden ;)



  • Edit: leider kann ich die Fotos nicht in Originalgröße hier hochladen (max. 1MB), aber bei Bedarf kann ich sie gerne per PN oder e-Mail senden ;)

    Es gehört zwar nicht wirklich hierher, aber einen solchen Eintrag habe ich schon des öfteren im Forum gelesen, daher mein Tip:

    • Originalfoto auf Bildschirmgröße verkleinern
    • das so entstandene neue Foto auf unter 1 MB komprimieren

    Dieses Beispiel-Foto war im Original ein 20 Megapixel (9,48 MB) JPG-Foto
    Ich habe es auf 1620x1080 Pixel verkleinert und dann auf 97% komprimiert - ergibt 871KB und zwar formatfüllend :!::!:


    Soll jetzt nicht belehrend rüberkommen - hilft ja vielleicht dem einen oder anderen :?: (und erspart PN oder Email) :)


    Beispiel.JPG