Verkaufe meinen 2018er Mx5 RF G160 Sportsline mit Sonderausstattung

  • Hallo zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt werde/ muss ich meinen Mixer verkaufen.
    Weitere Info‘s gibt’s hier:



    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Mazda MX-5 RF SKYACTIV-G 160 i-ELOOP Sports-Line
    Erstzulassung: 04/2018
    Kilometer: 27.000 km
    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 22.990 €


    Bei Interesse einfach eine PN. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

  • auf den Bildern sind die Recaros zu erkennen, also ist es ein Sports-Line mit Sportpaket (Recaro-Sitze, Bilstein-Fahrwerk und Domstrebe)??

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Guten Morgen,


    ja es ist das Sportpaket mit Recaro’s, Bilstein Fahrwerk und Domstrebe verbaut. Absolute Vollausstattung. Leider habe ich im Moment keine besseren Bilder. Ich wollte ihn nicht mit Insektenleichen fotografieren. Ich reiche bei Interesse aber gerne noch welche nach.

  • wollte ich nur wissen, weil es nirgendwo erwähnt ist/war? ;)
    Viel Erfolg beim Verkauf

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Dankeschön.
    Bevor ich es vergesse: Für User des Forum‘s gibt es von mir einen Nachlass von 1000€ auf den Verkaufspreis!
    Ich möchte das der Wagen möglichst in gute Hände kommt und jemand genau so viel Freunde mit ihm hat wie ich.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

  • Dankeschön.
    Bevor ich es vergesse: Für User des Forum‘s gibt es von mir einen Nachlass von 1000€ auf den Verkaufspreis!
    Ich möchte das der Wagen möglichst in gute Hände kommt und jemand genau so viel Freunde mit ihm hat wie ich.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Immer wieder toll diese Foren Sonderpreise, man ist doch froh wenn die Karre verkauft ist. :D

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Das ist nicht ganz korrekt. Ich möchte wirklich das der Wagen zu jemandem kommt der ihn zu schätzen weiß.
    Über den letzten Preis lasse ich gerne noch mit mir reden. Verschenken werde ich den Wagen aber sicher nicht.
    Dafür ist der Mx zu gut und es steckt zu viel Arbeit, Liebe aber natürlich auch Geld drin.

  • Update und letzte Chance:
    Mobile.de 20990€
    Forum 20000€ glatt
    Sonst bleibt er bei mir erstmal stehen. Nur, zum rumstehen wurde er nie gebaut.
    Einsteigen, losfahren und Spaß haben.

    Einmal editiert, zuletzt von raysilver ()