Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • @Kugelfisch
    Dann denk doch gleich mehrfach mal nach:


    1. nach links zur Strassenseite :thumbup:
    2. opt. 1* Blind nach rechts :rolleyes:


    3. Das ganze so flexibel, dass es für Rechts- & Linksverkehr möglich wäre :thumbsup:
    4. ... und last but least ... beide Seiten offen für Showcars und all die, die sich nicht nach mit solchen 'Kleinigkeiten' richten müssen :saint:


    Globalisierung pur ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • @MX5-19 Moin, hast Du die Möglichkeit ein Foto zu posten? Würde mich sehr interessieren. Auf den Bildern der Zymexx Seite finde ich die Blickwinkel nicht so aussagekräftig.


    LG

    Moin! :)


    So jetzt versuche ich mich mal daran, Bilder zur Verfügung zu stellen (die hoffentlich den Ansprüchen genügen können - wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen ;) )
    und einen Soundfile, welcher vor den kleinen Korrekturarbeiten gemacht wurde!
    Das Ganze als ZIP-File FOX-ESD_und_Heckdiffusor.zip zum Paket geschnürt, da ich das Hochladen von mp3-Files leider nicht gefunden habe... (hoffe das es so klappt)


    P.S.: Ggf. und falls gewünscht reiche ich noch einen Soundfile nach der Korrektur nach...!

  • @MX5-19


    Vielen Dank für Dein Upload. Wollte mir eigentlich die Gen4 verbauen lassen, aber nachdem ich jetzt den neuen „Gen7“ sah,hab ich mich für diesen entschieden und heute morgen bestellt :thumbsup: meine Blenden werden aber schwarz,bin gespannt. Deine Bilder haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Schönes Teil. Das Soundfile konnte ich leider nicht öffnen.


    LG

  • Wer hat den ESD montiert ? :D



    Rolf

    Sodele, damit alles wieder seine Ordnung hat (konnte ich so doch nicht einfach stehen lassen ;) ), habe ich mich doch noch in die Garage "gequält" ;) und die Soundaufnahme FOX-Sound_nach_Korrektur.zip aktualisiert...
    Nach meinem (!) Geschmack genau das was ich (!) haben wollte! Nicht zu laut und nicht zu aufdringlich und gut ertragbar auch auf längeren Distanzen! :thumbup:
    Besser so Rolf? :saint:


    P.S.: Das ZIP-File enthält erneut ein MP3-File, also entpacken und beispielsweise mit VLC (das klappt bei mir) anhören...

  • @MX5-19


    Vielen Dank für Dein Upload. Wollte mir eigentlich die Gen4 verbauen lassen, aber nachdem ich jetzt den neuen „Gen7“ sah,hab ich mich für diesen entschieden und heute morgen bestellt :thumbsup: meine Blenden werden aber schwarz,bin gespannt. Deine Bilder haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Schönes Teil. Das Soundfile konnte ich leider nicht öffnen.


    LG

    Gern geschehen! :)
    Tja so gehen die Meinungen Geschmäcker auseinander... Ich mag das Handpolierte in Hochglanz 8) (muss natürlich auch zur Fahrzeugfarbe und dem Rest passen).
    Dir viel Vorfreude auf den neuen ESD nebst schönem Endrohr! :thumbsup:

  • Jou Danke Dir. Muss mich leider noch 2 Wochen gedulden, und das war noch nie einer meiner Stärken!? :whistling:


    Ich erhoffe mir auf jeden Fall, dass die Anlage den schon geilen kernigen Klang der G160 Serienanlage verstärkt und in allen Lagen präsenter ist. Schön rotzig, und nicht dumpf. Das ist mein Ding. :love::thumbsup:

  • @Padde
    Wenn der ESD erst einmal ein paar tausend Kilometer runter hat, dann ist das schon ein riesiger Unterschied.
    Bereits nach 100 - 200 Kilometern ändert sich deutlich was am Sound.
    Trotzdem bleibt der Klang passend zum Fahrzeug und kommt nicht prollig rüber.
    Leise ist er aber ab 4000 Umdrehungen nicht mehr.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone