Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • übrigens, ich habe auf der ganzen tour über drei tage und 1300 km keinen einzigen mx5 gesehen
    andere cabrios durchaus
    ok, die bahn ist nicht unbedingt mein/unser revier, aber rund 400 km davon waren auch abseits und davon rund 300 die weltberühmte "romantische straße"


    gruß helmut

  • Man sollte dem Wandel nicht immer so skeptisch gegenüber stehen.
    Alles entwickelt sich weiter, warum nicht auch Sprache und Schrift.
    dienächsteevolutionsstufeistdannderwegfallderleerzeichenderanfuehrungszeichendersatzzeichenderinterpunktionundjanichtzuvergessenderumbruecheundumlauteichfreumichalsleidenschaftlicherleserauchschonaufdieerstenromanemitnureinerseiteaberfuenfhundertdreiundzwanzigblaettern


    Edit ... natürlichnichternstgemeintoderdoch

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    2 Mal editiert, zuletzt von berND ()

  • Ob nun off topic oder nicht ist mir egal. Aber sowohl Groß- und Kleinschreibung, als auch Interpunktion mit Punkt und Komma machten Texte einfacher lesbar.

    da stimme ich dir zu
    wer frühkindlich, so ab 6 jahren, auf diese sogenannte rechtschreibung konditioniert wurde, tut sich schwer veränderungen zu akzeptieren oder über den tellerrand zu schauen, wo dieses andere modell längts hervorragend funktioniert


    auch bei mir hat man das versucht, z.b. mit stockschlägen auf die fingerköchel (war 1948 noch durchaus üblich)
    jahrzehntelang hab ich mich auch diesem zwang gebeugt, habe ich aber heute nicht mehr nötig


    heute kaufe ich mit viel lieber einen sportausouff, just for fun

  • umwiederzumthemazukommen :P:D


    Vom Sound handelt es sich bei dem Nr. 7 doch um den Fox 2 x 70 mit anderem Rohr.
    Hierzu gibt es ja schon einige Soundfiles und der Klang ist wirklich klasse.
    Nach einigen 1000 Kilometern wird er auch noch merklich präsenter als bei der nachfolgenden Aufnahme.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone