Auspuffanlage Nummer 7 ??????

  • Hallo Gemeinde,


    während eines Kundengesprächs am Telefon zwischen dem Tüftler schlechthin @Marco#Zymexx und unserem Forenmitglied X-xy oder so,entstand nach peinlichstem Befragen ein wunderbares Bild einer neuen Auspuffanlage - gewünscht war zwar eine eher normale bis ein wenig auffallende Version der normalen 2x70 rechts, aber es sollte dann doch ein klein wenig auffälliger sein, UND vor allen Dingen einen besseren Sound als die jetzige (von fMH verordneten) Bastuck Anlage. (Da erinnere ich mich grade an eine legendäre Tour im Sauerland, wo @Postschlumpf ganz stolz seine Bastuck präsentierte, und wir so........hm.....aber das ist eine andere Geschichte).


    Ja,mit sound konnten wir natürlich dienen und mit geilen Endrohren auch, und dann war das Schemenhafte Bild klar und die Aufgabe an Fox ebenfalls.
    Wir ersetzen die beiden Serienrohre in Typ 25er mit dem Absorber, bekannt durch GEN1,GEN2,GEN3,GEN4 und versetzen die einfach, und das kam dabei heraus:


    Neue Rechtsanlage


    Was meint ihr? OK? wir haben die heute (30.7.20) erstmalig verbaut und noch den kleinen diffusor angehängt. Also wir sind der Meinung die kann sich sehen und vor allen dingen hören lassen..


    Bestellbar ab sofort mit 10% Forenrabatt - Lieferbar innerhalb 10 Tagen .


    Bis denne.


    Gruß
    Ernst


    .

  • Hätte ich nicht den allerersten FOX 2x70 rechts, von Dir, da könnte ich echt schwach werden...


    Sieht sehr gut aus :thumbup:
    Wenn Du meinen in Zahlung nimmst, tausche ich :D

  • Das war genau das was ich gesucht habe! (also fast, ohne versetzte Endrohre, aber vom Rohrdesign 1:1)
    „Leider“ habe ich mir letzte Woche, weil ich bei Euch nichts entsprechendes gefunden habe, bei FMS geordert.


    Dennoch, ich denke es werden sich Käufer finden, ich wollte hiermit Bestätigung für das Design äußern :D

  • Sieht wirklich gut aus. Gerade die Serien-nahe Optik gefällt mir hart. :thumbsup: Gibts auch was für die Ohren? :rolleyes:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • 2x75 ok, sieht gut aus, aber mir entschließt sich der optische Sinn der versetzten Rohre.
    So stark verjüngt sich die Heckschürze doch nicht um mit den versetzten Rohren die Optik wieder auszugleichen. ?(
    Aber schön, daß du auch eine Idee aufgreifst und umsetzt. Denke dieser ESD wird ebenfalls seine Liebhaber finden. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Nicht versetzt fände ich auch besser und hätte mir dann optisch auch besser als meine 2x 70 gefallen.
    Das Material passt besser zu den Schilderchen am Heck.
    Nicht versetzt wäre es ein würdiger Ersatz der 2x 70 Fox.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone