Neues Kartenmaterial Juli 2020

  • Alpenveilchen, Enzian, Edelweiß...okay
    Aber Tulpen <X


    Sind die wenigstens in den Karten eingezeichnet ... oder muss man die suchen

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Was soll da mein (Vor-)Alpenland verwöhnter MX-5 .. ausser langweilen :whistling::saint:

    Du musst jetzt hier aber nicht überheblich werden. Nicht nur in Bayern gibt es schöne Landachaften, auch andere Bundesländer haben viel zu bieten.
    In den Niederlanden gibt es auch winderschöne Ecken!

  • @Ronotto
    Vielleicht solltest Du einfach mal nicht immer wieder mal Dinge irgendwo hinein interpretieren, die gar nicht geschrieben wurden.
    Zumindest kann ich mich weder erinnern, noch raus lesen, dass ich geschrieben hätte, dass es irgendwo anders NICHT schön wäre.


    Und vor dem zitierten Satz (und mit bunten Bilderchen abgeschlossenen) steht noch einer ...
    Vielleicht ergeben ja beide zusammen einen Sinn, mit den Bilderchen sogar auch noch einen nicht mal ernst gemeinten ;)


    Aber da ich seit meiner Kindheit Norddeutschland & Co kenne und liebe, gerne hinfahr und dabei auch gerne durch die Bundesländer dazwischen reise, relativiert sich das Ganze hoffentlich wieder ... wenigstens ein bisschen.


    Und jetzt wünsch ich Dir und Deinem MX-5 noch viel Spaß in den Bergen, auf den vielen Pässen und dem Voralpenland ... kommst ja wieder mal durch, oder?


    Habe die Ehre .... Mehr sog i net :D


    Zum Thema:
    Weiß jemand noch irgendwelche wichtigen Änderungen in dem Update ?(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Immerhin ist jetzt der A33 Lückenschluss zwischen Osna und Bielefeld drin :rolleyes::rolleyes:

    2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.

  • Îch bin total überwältigt. Ein gestern eingeweihter neuer Streckenabschnitt der B31 ist schon seit einer Woche auf dem Update drauf. Eine vor 2 Jahren geänderte Streckenführung im Hinterland vom See hingegen noch immer nicht.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Ich bin grad raus aus den 3 Jahren, drum frugte ich ja :D

    Dito... Also gerade raus...


    und ich sehe keinen Bedarf für ein Update...
    Denn soviel relevantes, neues... würde ich nicht finden...


    Und ich kann auch damit leben, -wenn- mal für kurze Zeit "nicht" auf einem "Track" zu fahren...
    Ich sehe ja, dass ich auf Asphalt bin ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Zumal man bei Bedarf ja jederzeit wieder in die Kartenupdates einsteigen kann.


    Entweder einmalig (ganz attraktiv für um die 115 €) oder wieder für drei Jahre (für um die 185 €).


    Die erhebliche Diskrepanz zwischen dem aufgedruckten Veröffentlichungsdatum und dem realen Datenstand der Karten wird sich bei diesem Vertriebsweg allerdings auch in Zukunft nicht ändern.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen