Neues Kartenmaterial Juli 2020

  • Mir ist bis jetzt bei dem Update auch kein großer Unterschied aufgefallen.


    Allerdings fällt mir spontan auch kein großer Fehler beim alten ein. Das ist bei meinem andern Auto leider ganz anders.


    Ein paar Speedlimits wurden falsch angezeigt. Ich kann ja mal drauf achten, wenn ich wieder auf den entsprechenden Strecken fahre, ob das besser wurde.

  • Das ist ein Tool auf dem Mac welches anzeigt wieviel Netzwerkverkehr ein Programm macht ;).

    Interessant, wie heißt das?

  • Nach anfänglicher Skepsis stelle ich fest:
    Gut, dass es das Forum gibt :thumbup:
    Mein Händler hat mir ja leider bei der Auslieferung meines Annis überhaupt nichts erklärt. Weder Funktionen allgemein, noch Bordcomputer, MMI (heißt hier anders, aber ihr wisst, was ich meine), Apple Carplay .... nüscht.
    Das man nur 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial bekommt und dafür eine "Toolbox" installieren muss, auch nicht.


    Na dann werde ich mich mal mit "dem Brett" befassen- sollte ich Fragen haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :saint::whistling: .
    Also an meinen Händler sicher nicht ..... 8|:thumbdown:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Bekommt man ja auch, aber leider wurde das Juli Update im August gemeldet.
    Bei mir z. B. lief mein Update aber nur noch bis 8 Juli. Somit kam die Meldung zu spät. Na egal, sollte man mal das Bedürfnis haben zu Updaten, kauft man besser eine aktuelle Version für 30€ in der Bucht, statt ein einmal Update von Mazda für weit über 100€

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke