Rays Gram light 57 Transcend

  • Gibt es die Möglichkeit die Felge in Deutschland legal zu fahren bzw. eimtragen zu lassen? Ich finde sie schon länger toll und habe nichts finden können was mir weiterhilft. Felge auf dem ND siehe hier.


    Kennt alternativ jemand ähnlich aussehende Felgen?


    Bei mir kommt demnächst ein Gewindefahrwerk rein und ich guck grad mal wegen einer eventuellen neuanschaffung, da ich mit meinen 7x17 ET37 Felgen vermutlich keine ordentliche Optik hinbekomme


    Vielen Dank

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hallo @Jan#SPS, super, vielen Dank für die Info. Kannst du mir auch sagen ob 8.5x17 ET40 passen ohne zu bördeln? Oder wären da zusätzliche Arbeiten nötig?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • sehe gerade gibt sie in europa anscheinend nur in dem Dark gunmetal. Hätte ja lieber die Graphite und vllt auch ein bisschen schmaler, 235 Reifen ist bestimmt etwas zuviel des guten auf dem ND, oder?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hat noch Zeit, habe Ende Oktober bei euch einen Termin und dann ist erstmal sparen angesagt :) Weiß aber nun das es bei euch möglich ist und werde dich dann anschreiben.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Moin,

    ich betätige mich als Leichenfledderer, aber die geilen Felgen sind es mir wert.


    Hast Du sie bekommen und eintragen lassen können? Falls ja, welche Maße?


    Viele Grüße


    Edit: Auf diese Bilder bin ich gestoßen, die konkave Form gefällt mir extrem gut


    IMG-20230219-WA0016.jpg

    IMG-20230219-WA0019.jpg

    IMG-20230219-WA0018.jpgIMG-20230219-WA0017.jpg

    23'er Homura ST s.cr.red; SPS Street; Winter: BBS schwarz geschmiedet + Conti WinterContact; Sommer: JDM Style 8x17" schwarz + Michelin PS5; 2x Domstrebe + 2x Unt.bod.streben I.L. Motorsp.; 2x18 + 2x20mm Spurpl.; Tenshi ESD; Ferodo DS2500 in Brembos; Yokohama Lenkrad; Stubby; erhöhte Armauflage; LED Blinker + Kennz.b.; Fenstermodul; Frontgrill klein; Ravenol REP; Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt; Sound Enh. delete; Keramikversiegelung; Hohlraumversiegelung by Butze;

    Einmal editiert, zuletzt von B.Scheuert ()

  • Ogami welche Reifendimensionen sind das? Sieht gut aus!

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Ogami Von welchem Preisbereich sprechen wir in etwa? Vermutlich inzwischen +20% ;(

    23'er Homura ST s.cr.red; SPS Street; Winter: BBS schwarz geschmiedet + Conti WinterContact; Sommer: JDM Style 8x17" schwarz + Michelin PS5; 2x Domstrebe + 2x Unt.bod.streben I.L. Motorsp.; 2x18 + 2x20mm Spurpl.; Tenshi ESD; Ferodo DS2500 in Brembos; Yokohama Lenkrad; Stubby; erhöhte Armauflage; LED Blinker + Kennz.b.; Fenstermodul; Frontgrill klein; Ravenol REP; Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt; Sound Enh. delete; Keramikversiegelung; Hohlraumversiegelung by Butze;