Sonntagmittagstour spontan am 9.8. von Rottenburg aus nach Oberkirch.

  • Wenn noch einer passt dann sind wir dabei Dieter und Tanja, wir sind um 13:00Uhr an der Tankstelle.

    ND 2.0 iELOOP Sportsline+SP Rubinrot, OEM Heckspoiler/Einstiegsblenden, ATH Duplex - ATH VSD - ATH Diffusor/ATH Frontspoiler, SPS Lenkrad, Eibach Pro Kit, TheStubby.

  • Wenn noch einer passt dann sind wir dabei Dieter und Tanja, wir sind um 13:00Uhr an der Tankstelle.

    Passt,


    Ich hab gerade mit Martin gesprochen, wir machen 2 Gruppen dann geht es problemlos.


    9 Autos im Schwarzwald, heute bin ich ohne Beifahrerin unterwegs, da wäre die Übersicht nicht mehr gegeben aber so passt das perfekt.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Vielen Dank für die gute Führung, die netten Gespräche und die neuen Eindrücke von Orten, an denen ich bisher noch nie war.


    Hat viel Spaß gemacht. Bin so ja noch nie gefahren.


    5,8 l/100km hin, 6,5 zurück.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP