Apeman dashcam

  • Ich habe eine Frage zu ner apeman dashcam. Genau genommen die apeman c860.



    Bei meiner Aktuellen apeman dashcam gibt es einen schloss Knopf. Damit kann ich Aufnahmen während der Fahrt sicher, damit diese nicht mehr gelöscht und überschrieben werden können.


    Jetzt hätte ich aber gerne die aktuelle die auch nach hinten raus ne Kamera hat, da kann ich diesen Knopf nirgendwo finden.
    Der apeman support meldet sich auch seit ner Woche nicht bei mir und Google ist auch nicht schlauer.
    Hat einer von euch vielleicht eine aktuelle apeman dashcam und kann mir da weiter helfen ?


    Hatte letzte Woche nen Unfall wo mir einer bei der Ampel hinten drauf gefahren ist. Er hat es bis die Polizei gekommen ist durchgängig bestritten das er das war. Erst als die Polizei da war gab er es zu.

  • So sollte es sein. Die hintere wird auch keine eigene Speicherkarte haben. Wäre auch super unpraktisch, wenn man immer auf der hinteren cam noch mal auf den Button drücken müsste.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill