ATH Heckspoiler

  • Eine Alternative könnte noch der "Drive Emotion" von Zymexx sein.


    https://www.zymexx.de/produkt/…eckspoiler-mazda-mx-5-nd/


    Was meint ihr ?

    Der war im Vorfeld tatsächlich auch für mich eine Alternative, der ATH hat dann letztlich aber doch für mich das Rennen gemacht.
    Aber alles reine Geschmackssache!

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Hallo,


    habe mir gestern noch einmal den original OEM Spoiler angesehen Nr.: QNDE-51-960 PZ


    Der Verkäufer bei Prange (Matzda Händler) sagte,dass der Spoiler geklebt und auch mit 2 Bohrungen fixiert wird.
    Laut Prange ist bei dem Spoiler eine ABE mit dabei, so dass eine TÜV Eintragung entfällt !


    Kann das jemand von euch bestätigen, hat den jemand verbaut.?
    Ich muss gestehen, dass mir der OEM am Besten gefällt,


    https://www.prange-shop.de/maz…arz-lackiert-origina.html


    VG
    Dirk

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • Kann ich BESTÄTIGEN... ABE liegt vor... Eintragung nicht nötig... ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @Dirk F ich kann das bestätigen was den Einbau und die ABE betrifft, warum sollte der Händler nicht die Wahrheit sagen??


    Gruß
    Ernst

    War mir einfach wichtig (aus leidvoller Erfahrung)... Habt ihr gebohrt, oder reicht Kleben aus ? Danke,ich denke ich werde mir den auch kaufen.

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • Der von Mazda ist aber auch 190€ teurer als der von Hinsberger.
    Beim Hinsberger-Spoiler wird nur geklebt und ich kenne keinen der ihn verloren hat.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist.....
    Wo ich Angele geht keiner über´s Wasser.

  • Der Mazda Spoiler ist aber auch schon schwarz Pianolack lackiert... der von ATH auch zu dem Preis?... ;)


    Das sind übrigens „alle“ Spoilerteile von Mazda.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Der Mazda Spoiler ist aber auch schon schwarz Pianolack lackiert... der von ATH auch... ;)


    Das sind übrigens „alle“ Spoilerteile von Mazda.

    Meinst Du damit.. ATH = Mazda OEM, ohne ABE, da nur geklebt und deshalb zum TÜV ?
    Dann wäre der ATH teurer, da TÜV und Eintragung noch drauf kommen..

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..