Frontgrill Edelstahl

  • ..danke Krav.......Mittwoch bekomme ich den "Grauen Gandalf" ausgeliefert........dann muss ich mich mal Kugelfisch austauschen und eine Nacht in NRW verbringen


    1.) Grill Edelstahl
    2.) schwarze Seitenblinker
    3.) Tieferlegung,wenn es geht Komplettpaket mit Tüv und Einstellung über Taxidriver
    4.) Klärung, ob Zubehör "Rückwärtskamera" eingebaut werden kann ( ist bei Mazda im relativ neu im Zubehörkatalog)

  • ..danke Krav.......Mittwoch bekomme ich den "Grauen Gandalf" ausgeliefert........dann muss ich mich mal Kugelfisch austauschen und eine Nacht in NRW verbringen


    1.) Grill Edelstahl
    2.) schwarze Seitenblinker
    3.) Tieferlegung,wenn es geht Komplettpaket mit Tüv und Einstellung über Taxidriver
    4.) Klärung, ob Zubehör "Rückwärtskamera" eingebaut werden kann ( ist bei Mazda im relativ neu im Zubehörkatalog

    So, jetzt den MX5 gefahren.......noch weiter im Forum durchgelesen und mein Fazit für 2016 gezogen.


    zu 1.) den bestell ich jetzt
    zu 2.) die bestell ich jetzt
    zu 3.) bin ich wieder unsicher, da er tief genug liegt, ich mit 90 km/h mit gutem Gefühl aus der Kurve driften kann (ist mir auch zuviel Theater mit der Einstellerei, zuviel gegensetzliche Meinungen, muss ich also erst selbst erfahren)
    zu 4.) werd ich in der kalten Jahreszeit machen


    ..bin überrascht über den Motor.....50 km/h und 6.ter Gang, kein ruckeln.....und du kannst dann Geschwindigkeit moderat aufnehmen. Sehr elastisches Verhalten.


    Ich mag den Mx....

  • Grill und Blinker sind heute gekommen, also schnelle Lieferung, gut verpackt.....und sieht alles recht hochwertig aus....der Grill selbst ist leicht und vor allem passgenau.


    Kennzeichenhalter würde ich trotzdem abbauen. den Grill lose einsetzen, Kennzeichenhalter wieder ran und alles ausrichten. Hat sofort gepasst, brauchte nix abschleifen, oder anpassen ( ist wohl aber auch abhängig von tatsächlichen Breite des Halters)


    Blinker seitlich verschoben, mit einem Kunststoffspatel angehoben, Stecker gelöst ( auf die Verriegelung achten) und die schwatten Blinker eingebaut.


    Das Ganze war in 7 Minuten erledigt.



    Gute Qualität, schneller Service...also 5 Sterne.......zyxxelgrill.jpg

  • ...achso..ich hab die Schraube noch mit Loctite 222 gesichert, ich bin seit meiner Harley und Triumph Vergangenheit etwas geläutert...

  • ..mach ich am Weekend...ich bin auch kein Fotograf, deshalb Nachsicht......aber der/die/das Grill sieht schon gut aus......manche mögen die Wabendinger, andere eben nicht....