5. Geburtstag - Noch immer Happy :-)

  • Mein ND feiert fast sein 5-jähriges Bestehen und im Gegensatz zu vielen anderen Autos, die ich gefahren bin, bin ich es keineswegs leid. Tatsächlich denke ich immer noch, dass es so schön ist wie am ersten Tag, und ich schätze das Auto vielleicht mehr denn je, da neue Autos möglicherweise nie wieder den MX-5 (ND) Charakter erhalten. :/


    In der Zwischenzeit habe ich auch mehrere Fahrten in anderen Autos gemacht (mit viel mehr PS), aber der MX-5 ND bleibt der unbestrittene Gewinner..... :thumbsup:


    Wie ist es bei euch ? :)

  • Auch wenn es bei mir erst 3 Jahre sind, aber immerhin schon der 2. ND, denke ich mal .... es ist bereits alles gesagt :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:;)
    Sehe es genau so! Bei mir sind's 4 Jahre und ein paar Monate und die Freude am Kleinen hat nicht 1% nachgelassen - eher zugenommen, dadurch dass man auch immer mal wieder was dran bastelt, "aufhübscht" (verschlimmbessert? :huh: )
    Ertappe mich immer noch regelmäßig dabei mich nach dem Abschließen nochmal umzudrehen und zu schmunzeln... :rolleyes:


    Allzeit gute Fahrt!
    Stephan

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Glückwunsch, meiner wird im April ebenfalls 5 :thumbsup:


    Bin da auch komplett bei Dir und Deiner Beschreibung.
    Hatte vorher ja nen NC fast 10 Jahre lang, den ich bis zum letzten Tag so gerne gefahren bin, wie noch kein Auto jemals zuvor.
    Das der ND das sogar noch toppen könnte, hätte ich am Anfang nie gedacht. Ist aber so, geiles Teil halt :D

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Meiner wird jetzt auch 5 Jahre alt. Bei wirklich allen Autos, die ich bisher hatte, habe ich spätestens in dem Alter angefangen, mit einem Nachfolger zumindest zu liebäugeln. Hier kommt es überhaupt nicht in Frage.


    Das liegt aber nicht nur an dem MX-5, sondern auch an den Autos, die seitdem neu auf den Markt gekommen sind. Mir gefällt da wirklich nichts mehr. Nicht nur, was das Design betrifft, sondern auch von der Technik, Ausstattung usw. her - Thema Touchscreen, Assistenten, Größe, Gewicht usw.


    Selbst den 8 Jahr alten Audi Q3, den meine Frau meistens fährt, habe ich in mein Herz geschlossen