1.5 nd Miata aus Dortmund

  • Danke :)
    Weißt du ob ich den auch für den kleinen Motor eintragen kann? Hatte mal was gehört, dass es vielleicht Probleme gibt.

    Willkommen Yunus hier im Forum,


    ich habe auch einen 1.5ND G131 in Rot. Ich habe bei mir die Bilsteins aus der 2.0 Liter Version. Diese müssen nicht eingetragen werden. Ich habe aber, damit der Wagen tiefer kommt und der Wagen nicht mehr so stark rollt, Eibach Pro-Kit Federn einbauen lassen. Fährt sich klasse. Ich habe auch aufwändige Setuparbeit geleistet für die Kombo Bilstein/Eibach Pro-Kit und 17 Zoll Felgen, siehe:


    Zurück in die Zukunft G131



    Ist jetzt aber auf mich abgestimmt. Ich weiß nicht ob du den gleichen Geschmack hast. Ich fahre gern neutral. Ansonsten schau mal nach den Werten von @Svanniversary. Da kannste dir gut ein Setup selbst zusammen basteln, oder es einfach übernehmen :)

    Auf der Suche nach einem schwarzen MX-5 ND mit roten Dach und sitzen.

  • Tach Yunus :)


    willkommen hier und Grüße aussem Pott ;)


    LG Piety

  • Ohhh das ist natürlich sehr geil! Dann kann ich die Bilstein kaufen :) Ich will meine miata auch tiefer haben, jedoch komme ich dann nicht mehr in die Garage... Muss jetzt schon rückwärts hoch mit meinen 17" Borbet Felgen haha

  • Herzlich Willkommen und unendlichen Spaß wünsche ich dir :thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Herzlich Willkommen - wenn Corona mal vorbei ist - bin ich auch öfters wieder im Westfalenstadion - und somit logischerweise in Dortmund ;)

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)