Tour im Erzgebirge 4.0

  • Hallo Gemeinde,


    Danke für die vielen Danksagungen bereits über unserer Whatts App-Gruppe. Diese könnten wir jetzt eigentlich auflösen.Denn nach der Tour ist vor der Tour, und die hat dann einen anderen Namen.


    Von mir aus vielen herzlichen Dank, dass ihr @Shortylaforge und meinem Plan gefolgt seid, dieses Treffen nochmal zu machen, und besten Dank dass ihr dabei wart. Aus meiner Sicht gelungen. Spaß und nette Gespräche, lecka Essen und Trinken. Zwar kein Salzgebäck, aber eine pfiffige Kellnerin. Danke Lucy.....


    Mir persönlich hat gefallen, dass ich einen Tag früher gefahren bin. Das war wirklich Stressfreier als sonst.


    Ich soll Euch vom Ben sagen, dass er ein großen Spaß mit der Truppe hatte und er bedankt sich dafür dass alles gut ablief.
    Er hat mir gleich 3 Termine für den August 2021 mitgegeben, die er für die nächsten 10 Tage erstmal blockt. Bis dahin müßte ich ihm einen Termin nennen.


    Ich kann mir gut vorstellen dass einige wieder dabei sein werden. Sollen wir einen Umfragthread einrichten für die Termine?


    Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??


    Ich hätte dazu noch eine andere Idee. Da wir wieder am Sonntag in Karlsbad waren und die Besichtigung immer gleich ist, könnte man am Sonntag eine kleine Tour in der Gegend machen und diese mit einem kleinen snack irgendwo beenden. @BIG hatte das wohl auch so gemacht, (hab die Bilder ja gesehen, warst auch in Karlsbad) Wäre mal was anderes. Muß nicht in Karlsbad enden. Sondern irgendwo im Land.


    PS Ich schreibe das alles hier im Forum, weil whattsapp bei @Merten124 und @banditabe nicht installiert ist..
    Schönen Wochenstart und bis demnächst.


    Gruß
    Ernst


    EDIT:
    Hier der Doodle-Link von Markus @Shortylaforge...
    https://doodle.com/poll/pcnixkkgcmp9wmk5

  • @Kugelfisch


    Jepp, nach DEM Sa gab es noch ein wenig Kurvenbedarf im Trockenen.
    Kurz ins MZD gehakt und dann ging es kreuz und quer übern Erzgeb.kamm bis nach Karlsbad. Nice 8)
    Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Markus, dich und die ganze Truppe . Einfach :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??


    @Kugelfisch
    Na Gottseidank, endlich wieder neue Termine.
    Ich hab mir mal alle 3 vorgemerkt,
    @biesthexe Ingrid, wenn du wieder die Listenführerin bist, kannst mich für alle 3 Termine eintragen. Mal schaun, was dabei rauskommt.
    Oder @Shortylaforge macht dann wieder ne Doodle-Umfrage, wie Ernst schon geschrieben hat.


    Apropos 3
    Für mich die 3 schönsten Ä... vom Wochenende von Ernst, Silvio @sil-ber und meinem, und das auf einem Bild. Sehr schönes Foto, Ernst. Und bevor gleich Meldungen von Sexismusbeauftragten oder anderen sich für wichtig haltenden Leuten kommen, ich meine natürlich von MX-5 und nicht von Personen. :!:
    Grüße
    Bernd


    SilvioErnstMeiner.jpg

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • also ich würde vorschlagen, das Shorty @Shortylaforge erst mal ne Doodle-Umfrage startet, hab das leider noch nie
    gemacht, da das auch viel einfacher wäre, als mit Listen anzufangen. Wenn ein Termin dann steht, werde ich gerne
    die Listen dann wieder machen ^^

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • Hätte auch Interesse da mal mitzufahren und würde mir alle drei Termine freihalten

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • Da wäre ich nächstes Jahr auch sehr gerne mit dabei, war bei Ben anno dazumal mit meinem Ex Porsche 993 und
    die Gegend hat mir super gefallen . :thumbsup:


    Hoffe, dass es nicht der mittlere Termin wird, Trackday in Anneau du Rhin (21.08.2021) ist für mich gesetzt.

  • also ich würde vorschlagen, das Shorty @Shortylaforge erst mal ne Doodle-Umfrage startet, hab das leider noch nie
    gemacht

    @Shortylaforge Markus, glaub dass Du das überlesen hast, haben beide gleichzeitig gepostet :whistling:

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube