Tour im Erzgebirge 4.0

  • Moin - ich würde auch gerne mitfahren, quasi als Neuling hier. Habe mich schon eingetragen 8o

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Doodle-Link ist jetzt auch im Start-Post zu finden... 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Ein "richtiges" Grillbuffet hätte mir auch mehr "gefallen".

    Wenn wir schon bei konstr. Manöver-Kritik sind:


    Aus dem Revier kann man "mehr rausholen" ... Unser kl. So.trip (mit Joe + Lydia, Micha + Annett und Martin + Stefan) war fast kurvenreicher als der Samstag in Gänze. Unabhängig vom Wetter.
    Und dann 20 € pro Nase (nicht Auto) Guide-Gebühr ... sorry. Klar möchte er verdienen ... wollen wir alle .. :/


    Die Location ist schon der Hammer, aber das Package optimierungsfähig.


    In froher Erwartung der Steinigung ...

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich möchte auf jeden Fall mitfahren, Termin ist mir egal.


    Auch @Painter mit eigenem Auto.


    Also zwei Fahrzeuge.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Wenn wir schon bei konstr. Manöver-Kritik sind:
    Aus dem Revier kann man "mehr rausholen" ... Unser kl. So.trip (mit Joe + Lydia, Micha + Annett und Martin + Stefan) war fast kurvenreicher als der Samstag in Gänze. Unabhängig vom Wetter.
    Und dann 20 € pro Nase (nicht Auto) Guide-Gebühr ... sorry. Klar möchte er verdienen ... wollen wir alle .. :/


    Die Location ist schon der Hammer, aber das Package optimierungsfähig.


    In froher Erwartung der Steinigung ...

    Man könnte ja die Sachsen hier im Forum mal zu einer Erkundungstour antreten lassen dann könnte man Ben etwas unter die Arme greifen. Unter der Woche sollte er ja etwas mehr Zeit und Muße für so etwas haben.
    Große Gruppen auf kleinen und engen Straßen sind nicht sehr einfach in der Handhabung, Radfahrer überholen im Gegenverkehr kann mit 20 Fahrzeugen verdammt lange dauern, um nur ein Beispiel anzuführen

  • Und dann 20 € pro Nase (nicht Auto) Guide-Gebühr ... sorry. Klar möchte er verdienen ... wollen wir alle .. :/

    Nicht wahr, oder? Eine Forums-Tour kostet Geld an den Organisator und Tourguide? Bei den Touren, an denen ich teilgenommen habe (wohlgemerkt Touren ab 1 Woche durch die Alpen), gab es freiwillig ein großzügiges Abendessen + Abschlussgeschenk am letzten Tag bzw. hinterher.