Happy End, oder der Stubbyleugner hat aufgegeben

  • Grundsätzlich klappt der Empfang am Bodensee. Nur bei Otto, der von mir ca. 7 Kilometer entfernt wohnt, treten in seinem Umfeld immer irgendwelche Störfelder auf. Das liegt aber nicht am Bodensee ... :D

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Ich habe nie behauptet, dass die Stubby am Bodensee (mehr oder weniger direkt) NICHT DAB fähig ist.
    Meine Aussage war IMMER, dass es im Hinterland vom See DAB Empfangsbeeinträchtigungen gibt. Das ist auch heute noch so. Werde also die Angelroute im Kofferraum lagern Und bei Bedarf montieren. :thumbup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • ............die unglaubliche (Verkaufs) Erfolgsstory geht weiter.
    Heute am 1.9.20 überraschten @VM_5 Werner und @Harkpabst Fabian unsere Truppe mit einem Besuch UND frischen Frikadellen (scharfe - und mit Käse gefüllte). Super Lecker. ABER da Werner ein wenig Zeit mitgebracht hatte und er den neuen Beissbarth gesehen hatte, konnten wir ihn endlich überreden seine gekauften Eibach Federn, die seit 2 Jahren in seinem Kofferraum als Kontergewicht lagerten, einbauen zu lassen. Nach der Vermessung folgten noch die seq. Blinker hinten - kleines Quätschchen noch mit dem zwischenzeitlich angereisten @FunFahrer gehalten, und ab zur Probefahrt.


    Den Rest erzählt der Werner sicher selber. Danke für den Besuch alle Mann.
    WhatsApp Image 2020-09-01 at 14.30.17.jpeg

  • Und ich sag hier mal ein dickes Dankeschön an @Kugelfisch und sein Team für die Vermessung und Einstellung. Völlig neues Fahrgefühl und es ist schon faszinierend, was diese Anlage kann (wenn da jemand wie Adrian dran arbeitet).
    Und was die Frikadellen betrifft: Nächstes Mal dann für Ernst die Steigerung von scharf : Die „Teufelsfrikadelle“ mit zusätzlichen Jalapenos. Löschwasser bereithalten :thumbsup:

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • ............die unglaubliche (Verkaufs) Erfolgsstory geht weiter.
    Heute am 1.9.20 überraschten @VM_5 Werner und @Harkpabst Fabian unsere Truppe mit einem Besuch UND frischen Frikadellen (scharfe - und mit Käse gefüllte). Super Lecker. ABER da Werner ein wenig Zeit mitgebracht hatte und er den neuen Beissbarth gesehen hatte, konnten wir ihn endlich überreden seine gekauften Eibach Federn, die seit 2 Jahren in seinem Kofferraum als Kontergewicht lagerten, einbauen zu lassen.

    ....und dabei drängt sich mir unweigerlich die Frage auf:" Was hat das kleine leckermäulchen Ernst wohl mehr gefreut? Der Besuch/Umsatz oder die Fleischpflanzerl" :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

    Einmal editiert, zuletzt von ak011 ()

  • Nur bei Otto, der von mir ca. 7 Kilometer entfernt wohnt, treten in seinem Umfeld immer irgendwelche Störfelder auf. Das liegt aber nicht am Bodensee ...

    Einfach mal etwas weniger Bohnen essen :whistling: .......

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997