radio geht nicht mehr zum ausschalten

  • Danke für die herrliche Geschichte!
    Ich finde das sehr sympathisch, wenn man über seine eigenen Missgeschicke lachen kann und nicht nur über die der Anderen. :thumbsup:

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Also die "Prinzen" kriegst Du z.B. in Bayern in fast jedem Getränke-Laden & Co.
    Gehe einfach mal davon aus, dass das auch anderswo ähnlich ist, falls jemand Interesse an den lecker Teilchen hat.


    Probieren kann man auch also schon vor einer Tour ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Und noch 2 OT`s:
    Wenn du schon in der Gegend vom Prinz bist, lohnt ein Ausflug auf den Pfänder (Berg bei Bregenz).


    Dort gibt es eine Bergmetzgerei mit absolut tollen Fleisch- und Wurstwaren für kleines Geld. Dort kann man auch prima eine Jause zu sich nehmen. Bitte Öffnungszeiten beachten und Kühltasche mitbringen.
    Bergmetzgerei


    Dann geht es von dort in ca. 5 Minuten zum Käseladen Bergsennerei
    Leckere Käse und Butterauswahl. Auch hier unbedingt die Öffnungszeiten beachten.
    Nachmittags geschlossen, aber vor dem Eingang steht ein großer Kühlschrank zur Selbstbedienung. Geld wird dann in den Briefkasten eingeworfen.


    Falls du mal dorthin fährst, bitte Bescheid geben. Wenn es zeitlich passt, komme ich auch.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Unsere Lieblingsbrennerei am Bodensee:


    https://www.senft-destillerie.de


    Machen auch einen sehr leckeren Gin ... :)


    Und unser Lieblingswinzer (in Laufreichweite und seit diesem Jahr mit einer kleinen Besenwirtschaft mitten in den Reben):


    https://aufricht.de


    PS: Herrliche Story ... :D

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Wollen wir nicht lieber einen Gourmetthread aufmachen?
    Ich finde es sehr interessant und habe gerade Hochprozentiges bestellt...aber das findet doch sonst keiner mehr wieder!
    Bitte einen eigenen Pfad aufmachen! Mein Titelvorschlag: "Gourmettips".
    Liebe Admins...

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • www.baerenhof.de/


    Mein Lieblingsweinlieferant!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler