Katzenhaare auf dem Verdeck

  • Super Idee mit dem Hund, damit sind sicher alle Probleme gelöst... :D


    Um die Katzen fernzuhalten ist es wohl ein ziemlicher Aufwand mit Minze, Lavendel oder Essig zu arbeiten. Die Frage ist auch, wo platziert man das am besten?
    Es kann auch immer mal sein, dass sich die Katzen einfach gar nicht für deine Bemühungen interessieren. Besser ist es dann doch die Halbgarage zu wählen. Ich stimme zu, diese ist ziemlich einfach zu nutzen. Dann haben nicht nur die Katzen gewonnen sondern auch man selber. Win-Win:)
    Vergisst man das mal, dann ist eine Fusselrolle genial. Funktioniert genauso wie bei Kleidung. Dauert nur wohl ne Weile, bis man wirklich alle Haare losgeworden ist.

  • ...ich nehme einfach einen Staubsauger um die Haare meines Katers zu entfernen.....klappt tadellos.

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • @Horatio


    Den Gedanken hatte ich schon, als das mit dem Klebeband und dieser Antwort kam :whistling::saint:

    also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • so eine kleine Halbgarage drauf,..... Kostet ein paar Euro

    die Idee mit der Halbgarage gefällt mir durchaus.


    die Garage für den MX5 kostet ja schon einige €s und die Teilchen aus dem Netz sind eher für 4-Sitzer konzipiert, zumindest habe ich bislang nichts Passendes finden können :(
    Gibt's da auch n Tip?


    GrüT

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem