H3llrons MX-5 ND 184 "Der Kleine"

  • Hallo Leute,


    sodele, Urlaub zuende - Fahrzeug fertig und dahoam... noch keine 200km geschafft (leider). Aber egal - hier die reine Vorstellung:


    Das Fahrzeug wurde noch mit CELT Glas Coat versiegelt - absoluter Tipp!


    Daten & Fakten & Standard:

    MX-5 ND 184

    Magmarot

    Active iSense Paket

    Originale Mazda Fussmatten

    ...mehr gibt es ja nicht zu berichten...


    Veränderungen (*Updated 09.05.2023*)


    SPS Gewindefahrwerk Street

    SPS Fächerkrümmer & Sportkat

    SPS CatchCan

    SPS Software

    Mishimoto Airbox

    ATH "TheBoxx" ESD

    ATH Gruppe A VSD

    ATH Heckspoiler

    Hardrace Dom- & Heckstrebe

    Hardrace Unterbodenverstrebung komplett

    JR11 in "Matt Black" "Hyper Black" 8,25x17 ET 35 mit 215/40

    Zymexx Seitenblinker Schwarz

    Mazda Aero Kit Frontspoiler und Seitenschweller

    The Stubby Antenne

    Originale Mazda 17" Alus (Winter) mit entsprechen Distanzscheiben


    Veränderung (geplant):

    Evtl. neues Set Felgen (man kann nie genug Schuhe haben)

    Evtl. Turbo/Kompressorumbau...

    ...aber ich schiele mehr in Richtung Saugertuning (Einzeldrossel, Nockenwellen...)


    Sodele - schicke Bilder gibt es noch keine... hier mal das "Material" was ich derzeit habe... andere Bilder folgen.


    Grüße,

    Ingo

  • Ich kannte bisher nur den G-184 und bin jetzt ernsthaft verwirrt. Hat Deiner 2 PS weniger, oder gibt es einen anderen Grund für den Namen?


    Aber definitiv schickes Setup :thumbup:

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Das hat sich im Kopf so festgesetzt - mein Baujahr ist ...82 - daher wohl immer der Zahlendreher :D

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Gratulation zum MX 5 :thumbsup:
    Darf ich fragen wo du die Versieglung machen lassen hast ?


    Grüße aus IN ;)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Herzlich Willkommen und jede Menge Spaß- wirst du aber ganz sicher haben!!!

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Gratulation zum MX 5 :thumbsup:
    Darf ich fragen wo du die Versieglung machen lassen hast ?


    Grüße aus IN ;)

    Vielleicht hier KLICK


    Woher ich das wohl weiss :D !?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Danke ;)


    Ich habe mir Ingos Bilder inzwischen auch genauer angeschaut ;)

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Servus und herzlich willkommen im Forum - nun auch mit Auto!
    Schönes Auto, schöne Farbe!


    ... und schön, dass sich auch mal jemand persönlich zeigt (und nicht immer nur das Auto)! :thumbsup:

    LG
    Nelle


    G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

  • Danke euch! Naja, warum nicht - habe auch kein Problem mit meinem Kennzeichen oder meiner Person :)


    Genau, die Versiegelung ist "vom Schipper" - bin eigentlich ein Freund der privaten Autopflege aber der Kleine wird wohl mehr bewegt als meine vorherigen Spielzeuge daher mal etwas mehr Schutz. Ein Bekannter hatt das Celt Glass Coat seit 4 Jahren auf seinem M4 und es ist immernoch top... recht teuer aber lohn sich hoffentlich. Generell kann ich Daniel Schipper auch nur empfehlen, top Service!


    Sodele, jetzt mal hoffen, dass wir einen goldenen Oktober bekommen - Dach auf, los gehts.


    Cheers,
    Ingo

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby