Neue ND Front von Craftec Japan

  • Laut Devisenrechner kostet die Frontschürze 950 Euro und die Verdeckabdeckung 800 Euro.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • @Ronotto wie drückt man das jetzt diplomatisch aus? :P Ich hätte es nicht besser machen können ;)


    Ne Spaß bei Seite, es sieht definitiv besser aus, als mit den nicht nutzbaren, weil Nebler, runden Scheinwerfern. Dennoch wäre das jetzt nicht meine präferierte Frontschürze - gleichwohl ich es super finde, dass sich @Kugelfisch nicht mit dem IST zufrieden stellt und nach weiteren Modifikationen für unseren MX-5 Ausschau hält, klasse!


    P.S. Aktuell sieht es wohl so aus, dass wir im Januar auch endlich mal in MX-5 Modifikationshausen aka Lüdinghausen vorbeischauen können... Es wird aktuell nur noch für das avisierte Bier gespart ;)

  • Schaut schon krass aus... obwohl das Maul für den Kleinen vielleicht doch zu groß ist und er die "Fr....e" zu voll nimmt :P


    Bin gespannt wann man damit einen sieht...!

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Es ist schon verdammt schwer, einen ND zu verschönern :)


    Individualisieren geht natürlich :D

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • & Photos sind auch immer gut.


    Jetzt sucht Ernst @Kugelfisch noch nach TFL Lösungen & fertig ist... ;)


    mx5frontbumper01-scaled.jpg

    Je länger ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir.


    ABER: wie schon erwähnt, schaut das nach sehr großer Fresse und sehr aggressiv aus. Das würde ich mir nur zulegen wenn der entsprechende
    MX-5 auch Minimum seine 220 PS hat. Sonst könnte das schnell peinlich werden, schließlich muß man auch ein wenig abliefern mit diesem Eindruck.


    Und nein, ich finde Rennen auf öffentlichen Straßen haben nichts dort verloren.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> 1032kg.

    Bilstein Dämpfer+Eibach Pro Kit, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS auf 184 PS und 230 Nm, door bushings, Alcantara-Lenkrad, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.