Ingo Noak (Seitenschweller) Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meinem Mixxer ein Paar Seitenschweller zu verpassen. Mir sind vorallem folgende ins Auge gefallen: http://www.ingonoaktuning.de/S…info.php?products_id=3115


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. Passgenauigkeit, Montage (wird geklebt und/oder geschraubt?) etc. mit Ingo Noak Tuning gemacht?


    Habe persönlich noch nicht viel von dem Laden gelesen, deshalb dachte ich mir, es wäre nicht verkehrt, sich mal hier umzuhören .


    Ich hoffe, dass hier jemand berichten kann :D

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Habe die Seitenschweller und Frontspoiler in Carbonoptik von Noak ohne Probleme ,Habe sie selber angebracht ,werden beide mit Blindnieten
    befestigt .Tüv bei Mazda im September ohne Probleme
    Gruß brezi

  • Ist da noch der alte Seitenschweller auch mit dran oder was ist das graue?

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ginge das auch ohne? Hab die von Ingo nämlich auch dran und dachte, meine Werkstatt hat da was falsch gemacht. Würde mir ohne nämlich besser gefallen.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Huhnsupp


    Die "originalen" Schweller bekommt man nicht ohne weiteres ab. Die sind fest mit dem lackierten Teil des Schwellers verbunden. Allerdings verdecken die Schweller von ATH sowie die aus dem Mazda Katalog den matt schwarzen Teil welchen du meinst.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ok, danke für die Antwort, dann bleibt es so, wie es ist. Nochmal neue Schweller mach ich nicht. :S

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • CA51189A-8CEC-4E2A-8453-C28FAE2A8F33.jpgServus aus Bayern, markusanja0909 ,

    ja hab ich, guggsd du