Motec Ultralight

  • Hallo zusammen,


    im Frühjahr/Sommer habe ich vergeblich versucht, die Motec Ultralight in 17 Zoll und Light Grey zu bekommen. Die scheinen auch nach wie vor nirgends in den für den ND benötigten Maßen verfügbar zu sein. Deswegen versuche ich es mal hier. Vielleicht will jemand seinen Satz loswerden, bitte möglichst unbeschädigt. Sollte jemand eine Bezugsquelle kennen, die über normales Googlen nicht zu finden sein sollte, wäre ich hier für jeden Tipp sehr dankbar ;)

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Hi, brauchst du die Motec für den Winter oder als Sommer Felgen?!?!?


    Ich hätte vielleicht einen Satz zu verkaufen mit Michelin Pilot Sport 4 ist aber noch nicht ganz sicher!!!!!
    Bekomme die Tage neue Felgen angeboten und weiß noch nicht genau welches Design diese haben und daher noch nicht sicher ob ich die Motec verkaufen werde!!


    Gruß aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Im besten Fall wären die Felgen ohne Reifen, mit wäre aber auch nicht so schlimm. Ich brauche aktuell einfach einen weiteren Satz Felgen für Winterreifen, habe zwei Sätze aber da sind jeweils noch gute Sommerreifen drauf. Der eine Satz sollte im Sommer eigentlich weggedriftet werden, aber hat sich dann doch nicht wirklich ergeben. Im Zweifel müssten die Sommerreifen runter und wären dann als Ersatz in der Garage, wenn der andere Satz abgenutzt ist...

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Die Michelin sind im Sommer drauf gekommen und seit dem ca. 5000km gelaufen!!
    Ich melde mich sobald ich die neue Felgen gesehen habe und dann sprechen wir noch mal..

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Und, hat sich was ergeben?

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

  • Hallo aus Minden, habe bis jetzt nur ein Bild gesehen!
    Keine Ahnung ob die Felgen jetzt so kurzfristig kommen, müssen noch Gutachten usw.. machen!!


    Sorry wird wohl nicht mit uns beiden!!!!


    Ich kann die Felgen jetzt noch nicht verkaufen, sonst steht der MX-5 auf der StopTech Anlage 8)
    Gruß Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Hallo aus Minden, habe bis jetzt nur ein Bild gesehen!
    Keine Ahnung ob die Felgen jetzt so kurzfristig kommen, müssen noch Gutachten usw.. machen!!


    Sorry wird wohl nicht mit uns beiden!!!!


    Ich kann die Felgen jetzt noch nicht verkaufen, sonst steht der MX-5 auf der StopTech Anlage 8)
    Gruß Kay

    Schade, alles klar.

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

    k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Domstrebe vorne und beide Unterbodenstreben

    Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17