Halbgarage MX5 RF

  • Ich such eine für den RF meiner Frau. Ob wir sie wirklich brauchen, wird sich zeigen. Soll wirklich nur ne Halbgarage sein, nur die Scheiben abdecken, nicht so teuer sein...

    :!: Gruß Thomas :!:


    G184 in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

  • Morsche zusammen,
    Habe auch eine Halbgarage und da wird nix verkratzt! Wird vorne unter die Scheibenwischer geklemmt, per Klett um die Spiegel und hinten unter dem Kofferraumdeckel eingeklemmt.
    Da fliegt nix weg auch bei einem Sturm bleibt alles dran...

  • Morsche zusammen,
    Habe auch eine Halbgarage und da wird nix verkratzt! Wird vorne unter die Scheibenwischer geklemmt, per Klett um die Spiegel und hinten unter dem Kofferraumdeckel eingeklemmt.
    Da fliegt nix weg auch bei einem Sturm bleibt alles dran...

    Lass mich raten, du hast ein Softtop.


    Beim RF wird es am lackierten Dach auf jeden Fall Kratzer hinterlassen.



    Rolf

  • "Auf jeden Fall" klingt etwas kategorisch.


    Aber die Gefahr ist groß. Ich hatte früher an einem Auto, bei dem es nicht so drauf ankam eine Halbgarage. Da gab es schon recht deutliche Scheuerstellen während der allfälligen Winterstürme.

  • Auf die Gefahr, dass ich wieder als off-topic beschimpft werde:
    Den Lack durchscheuern wird so eine Halbgarage wohl nicht, da der Lack sogar vom feinsten Microfasertuch Kratzer bekommt, kann es einem ja eigentlich egal sein.
    Jeder Stein hinterlässt größere Spuren. Mir fehlt sogar Lack an der Türkante obwohl ich die nie irgendwo angeschlagen habe.

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor