PROWIN Autopflegeprodukte?

  • Tach Leute
    meine Freundin ist seit kurzem ProWin Beraterin und ich weiß nicht wer das kennt aber die haben so Putzmittel,
    Wellness-Zeug und Tierprodukte im Angebot.
    Jetzt hab ich letztens gefragt ob die auch was für meinen MX5 hätten und die haben da scheinbar auch ein recht großes Autopflege Sortiment im Angebot (Politur, Lederpflege etc.).
    Anscheinend ist die Firma auf dem Gebiet auch recht etabliert. Hat iwer mit den Produkten schon Erfahrungen gesammelt?
    Wäre durchaus mal interessant zu erfahren da im Autopflege Bereich ja recht viel "scheiß" aufm Markt ist.
    Vielleicht hat auch iwer von euch Interesse da was auszuprobieren, vielleicht könnten wir ja mal ne "ProWin Autoparty" machen und uns das vorstellen lassen.
    Wer drauf Bock hätte kann gerne mal in die Kommentare schreiben, dann könnte ich meiner Freundin Bescheid geben, dass sie da mal was bestellen soll [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ta5/1.5/16/1f642.png]

  • Tach,
    ich möchte gar nichts verkaufen ^^
    Deswegen ja auch die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat...
    Ich hab sie nämlich nicht. Kann ja sein, dass das auch Schrott ist und
    da es dazu noch keinen Thread gab hab ich mir mal gedacht ich mach mal einen auf ^^

  • Das Trockentuch kann ich nur empfehlen. So leicht bekommst du Wasser sonst nicht vom Lack runter!


    Die restlichen Produkte hab ich nie wirklich ausprobiert.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • @AS268
    Was bist Du denn für einer? Meldest Dich hier frisch an und Dein erster Beitrag ist, ob wir an einer ProWin Autoparty teilnehmen wollen!
    Warum lässt Du Dir nicht die Produkte von Deiner Freundin vorstellen und probierst sie aus?


    Aus meiner Sicht ist das nur ein sehr Dilettantischer Versuch das Zeug hier im Forum zu verhöckern.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • @AS268
    Was bist Du denn für einer? Meldest Dich hier frisch an und Dein erster Beitrag ist, ob wir an einer ProWin Autoparty teilnehmen wollen!
    Warum lässt Du Dir nicht die Produkte von Deiner Freundin vorstellen und probierst sie aus?


    Aus meiner Sicht ist das nur ein sehr Dilettantischer Versuch das Zeug hier im Forum zu verhöckern.

    ähm dann hast du das falsch verstanden. Es ging erstmal darum zu erfragen ob jemand damit Erfahrung hat, denn wenn das Zeug kacke ist brauche ich auch nichts davon zu bestellen. Hätten jetzt viele gesagt sie kennen die Produkte und können die empfehlen, dann hätte ich meiner Freundin gesagt sie kann ja was bestellen. Ist scheinbar anders rübergekommen als vorgesehen.

  • Obskure Produkte im Zusammenhang mit Bekannten, Verwandten usw als Bezugsquelle oder Referenz haben halt ein „gschmäckle“


    Abgesehen davon, würdest du die Freundin abbestellen, wenn das Zeug nix taugt?
    (Spaß) ;)

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe