Caterham Roadsport 175 SV 2.0 Duratec

  • 204.JPG233.JPG318.JPG525.JPG701.JPG902.JPGfgg.jpgIMG_0338.JPG


    Warum tausche in den gegen einen ND??? Das hat mich mein Mazda Händler auch gefragt, der hätte ihn behalten. Der Cat passt nicht mehr ganz in meine "Lebenssituation". Nun ist er verkauft, der ND schon unterwegs.......und als positver Nebeneffekt bleibt noch genug Kohle übrig.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Ach so, das war ein SV. Der ist mir sowieso zu groß, den kann man ruhig verkaufen. ;) Nee, im Ernst, die Gefahr ist nicht gering, dass dir das eines Tages mal leid tut.


    Was um alles in der Welt ist denn in dem Aluprofilkoffer??

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Würde ich nicht geschenkt nehmen... finde diese Kisten mehr als häßlich... Glückwunsch zum ND ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Was um alles in der Welt ist denn in dem Aluprofilkoffer??

    Werkzeug und Krimskrams, der ist von OBI. Beim Rechtslenker ist da die Lenksäule, der Linkslenker hat da massig Platz. SV nur weil ich mit den neueren S3 (ab Bj.2008) mit Schuhgröße 45 nicht fahren konnte.

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Würde ich nicht geschenkt nehmen... finde diese Kisten mehr als häßlich... Glückwunsch zum ND ;)

    Den hässlichen Frosch zu Neupreis von 2 ND muss man schon mögen :D
    Dafür ist die Dachrinne auch komplett Neidfrei.
    Freu mich jetzt auf den ND :thumbsup:

    2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

  • Den hässlichen Frosch zu Neupreis von 2 ND muss man schon mögen :D Dafür ist die Dachrinne auch komplett Neidfrei.
    Freu mich jetzt auf den ND :thumbsup:

    So soll es sein... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Geniales Teil. Kann absolut verstehen, dass man so einen fährt. Schade, dass du ihn verkaufst. Hatte mir selber in den Kopf gesetzt mit 30 einen Caterham zu fahren - auch bei mir hat sich das eine oder andere verändert. Jetzt bin ich 30. Also habe ich meinen 1er zurückgegeben und anstatt einen Zweitwagen eine ND geholt.


    Nicht das gleiche aber nahe dran :)


    Kann nur jedem empfehlen, mal einen Caterham Probe zu fahren.

  • Ja, der ist wirklich sehr geil, ist schon lange ein Traum von mir. Aber als Drittwagen dann doch ein bisschen viel Geld. Vielleicht mal irgendwann.


    Wolfram

  • sehr geil... was hat das Gerät denn für Fahrleistungen??? - der geht doch wie Sau oder?? (unpraktisch hin oder her)...

    Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: