Bountyp,s Blacky

  • Blacky im Spa- Bereich....


    Danach hab ich mich gefragt: War der wirklich sooo schwarz bei der Auslieferung? :D

    Oh, Oh... lass das mal nicht die ganzen Leute sehen die den MX-5 mit dem Puderbeutel pflegen und die die Kiste am liebsten mit ins Bett nehmen würden X/:D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Oh, Oh... lass das mal nicht die ganzen Leute sehen die den MX-5 mit dem Puderbeutel pflegen und die die Kiste am liebsten mit ins Bett nehmen würden

    :!::!::!:
    Spätestens die Spuren beim schwarzen Firmenwagen meines Bekannten, der vor Auslieferung ca. ein dreiviertel Jahr beim Händler stand und somit als Ausstellungsstück wohl schon einige Wäschen hinter sich hatte, haben mich des besseren belehrt. War zwar vorher schon passionierter Handwäscher, aber ab jetzt werden meine Autos nie wieder eine Waschstraße von innen sehen. :cursing:


    Aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen - ich hab mir bei all der Pflege schon selbst eine Kerbe in den Schweller geschlagen, also was nun besser ist? :D:rolleyes:

  • Blacky & White bei der Kurvenkratzer- Odenwaldtour

    Ihr solltet Eure Frauen fahren lassen dann klappt das auch mit dem parken. :P #'DUCKUNDSCHNELLWEG# :P:P:P:P

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ja und was ist mit dem Weißen? Kaputt? Der hat ja des Verdeck zu :huh:

    Psst,


    vielleicht weiß er ja gar nicht, dass das aufzumachen geht :D
    Nein, ich stelle meinen auch des Öfteren mal geschlossen ab, da man nicht überall weiß, was für Idioten dort rumlaufen und auch der ein- oder andere Vogel mit Dünnschiss unterwegs ist ;)


    Das mit dem geschlossenen Dach habe ich ab und an den EOS-Fahrern hier in Wolfsburg suggeriert gehabt bzw. gefragt, ob die nicht wüssten, dass deren Eimer auch komplett auf geht und nicht nur die Schiebedachfunktion! Die teilweise entgleisten Gesichter waren immer wieder Gold wert :thumbsup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.