AutoExe Heckdiffusor

  • Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus. :thumbsup:

    Naja...wem es gefällt!!


    Mir nicht wirklich...ist mir zu prollig für den schönen Mixxer!!


    Aber jeder wie er mag! ;)

  • Puha...


    Nicht dass das noch in Richtung: Manta Manta! geht....
    Wie hießen die noch? Rieger oder so? ;(


    Gibt´s das auch alles in einer Größe kleiner?

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ist alles Geschmacksache, wie das bei Optik Tuning immer so is :saint:


    Ernst hat allerdings die Light Frames bis jetzt nur im Set auf der Seite, ich hoffe er bietet sie auch einzeln an.


    P.S. Der MX-5 ist halt eins der beliebtesten Tuning Objekte aus Fernost 8)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ist alles Geschmacksache, wie das bei Optik Tuning immer so is :saint:


    Ernst hat allerdings die Light Frames bis jetzt nur im Set auf der Seite, ich hoffe er bietet sie auch einzeln an.


    P.S. Der MX-5 ist halt eins der beliebtesten Tuning Objekte aus Fernost 8)

    Auf der Webseite kann man schon einiges sehen.
    Soll es ab Januar zu kaufen geben.
    Auch alles einzeln.
    Allerdings die Light Frames ohne TÜV.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ooook....ich hab bis jetzt nur das set gefunden das ab Januar verfügbar ist. Und TÜV für die Dinger find ich jetzt nich zwingend erforderlich :D

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Ist alles Geschmacksache, wie das bei Optik Tuning immer so is :saint:


    Ernst hat allerdings die Light Frames bis jetzt nur im Set auf der Seite, ich hoffe er bietet sie auch einzeln an.


    P.S. Der MX-5 ist halt eins der beliebtesten Tuning Objekte aus Fernost 8)

    Ja ist richtig...man kann den MX-5 ja auch sehr genial tunen, aber das ist mir dann doch zuviel!!! :S


    Aber wie gesagt..."ich lasse Dir Deinen Geschmack"...und vielleicht sieht man sich ja mal und Du überzeugst mich vom Gegenteil!!! :thumbsup:

  • Doofe Frage, aber hast mal nen link?!


    Edit: hab sie gefunden :thumbup:

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

    Einmal editiert, zuletzt von xxpueppixx ()

  • Nicht ohne, was so´n klein bisschen Kunststoff, in Form gebracht (z.b. TFL), kosten soll...


    Ja ja, Entwicklungskosten usw.. Trotzdem... puuuha... X/

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)