Austausch Innenraumbeleuchtung

  • Hallo zusammen, hat jemand vielleicht noch einen Link zu LED Innenraum und Kofferaum LED´s die es noch gibt? Ich hatte zwar schon einmal die originalen gegen LED´s getauscht aber im Innenraum sowie im Kofferraum flackern beide LED´s. Das war am Anfang nicht so aber im Winter nervt das schon ganz schön arg. Die meisten Links die ich hier finde führen zu Angeboten die es nicht mehr gibt.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Mein Link funktioniert. 1,89 E für die Innenraum-LED.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Danke für die Info aber 46€ inkl. Versand halte ich für 2 LED Soffitten dann doch etwas für übertrieben. Muss doch auch günstiger gehen oder?
    @geraldberlin63 bei deinem Link weiß ich nur leider nicht wie man die installieren soll :) hast du mal Bilder dazu im eingebauten Zustand oder vielleicht auch vom Einbau?

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • Super. Danke euch beiden. Die Preise sind schon passender :)

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung

  • b1gt4nk


    Der Wechsel ist wirklich kinderleicht. Die Leuchtenabdeckung abnehmen. Ich habs mit nem Uhrmacherschraubenzieher gemacht. Dann die Sofitte rauspopeln. Dann den Sofittenersaz einsetzen. Das ist diese Spiralfeder mit den Sofittenenden aus Metall. Sie läßt sich zusammendrücken und somit auf die Länge der Originalsofitte einstellen. Paßt bei jeder Größe. Jetzt die Steckverbindung von Spiralfeder/Sofittenersatz und dem LED-Paneel zusammenstecken. Ausprobieren, obs leuchtet. Wenn nicht, den Stecker andersrum zwecks Umpolen zusammenstecken. Zum Schluß das LED-Paneel innen auf die Lampenabdeckung legen und diese wieder einclipsen. Fertig... Hat bei mir eine Minute gedauert. Hatte ich jahrelang in meinem NB, seit 2 Jahren im ND meines Kumpels und nun in meinem RF. Was kann man denn bei dem Preis falsch machen?

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler