KW kann gekauft werden

  • Das V3 wird definitiv den Weg in meinen Mixxer finden, aber noch bin ich sehr zufrieden mit den Bilstein Dämpfern

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Das ist mir auch zu heftig... bei aller Liebe zum MX 5. Das will ich mir nicht leisten. 1500 wäre meine absolute Schmerzgrenze. Da sollte das H&R auf jeden Fall zu haben sein, ggf. auch das Bilstein.

  • @stedi_55765
    Tja, aber dann wirst du mit der herstellereigenen "Abstimmung" leben müssen. Wie bei dem Serienfahrwerk auch....
    Für mich persönlich käme, wie in meinem 6'er GH auch ( K-Sport Street verbaut ) , ein GW-Fahrwerk in Betracht welches zumindest in der sog. "Härte" ( Druck- Zugstufe kombiniert ) verstellbar ist.


    Gruß
    Dirk



    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Das ist eine Frage des Anspruchs.... Bislang vorkonfiguriertes Koni im NB und H&R im NC. Alles super! Das KW kenne ich nicht. Vielleicht möchte ich es nach einer Testfahrt nicht mehr missen. Für meinen Bedarf aber einfach zu teuer. Der MX 5 ist "nur" Drittfahrzeug und darf was das Fahrwerk angeht "unflexibel" sein.

  • Mein Tip wäre das BC-RACING Gewindefahrwerk 30 fach verstellbar in Zug und Härte ca 1.500€. Gibt es bei SPS Motorsport in Altendiez. Bin damit jetzt 3 Wochen unterwegs und absolut begeistert, der Wagen fährt jetzt wie auf Schienen und liegt wie ein Brett auf der Straße . :thumbsup:
    L.G.Ricardo