Mein Shiro Bekko by Tattooix

  • Alleine oder zu zweit?


    Das Gefummel mit den Steuergeräten (und auch noch der Oil Catch Can in der Nähe) stelle ich mir bei dem Trumm mit nur zwei Händen ganz grässlich vor.

    Alleine eingebaut. Es war schon etwas fummelig, aber es ging. Ich hatte beim TiNo gesehen wie die eingebaut wird. Mit Ausbau der Hardrace Strebe und Einbau der SPR habe ich so etwa 1,5 Stunden gebraucht. Die Strebe ist etwas schwerer als die Hardrace, aber dennoch gut händelbar.

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

  • Cool. Ich habe schon beim Einbau meiner einteiligen AutoExe-Strebe (alleine ...) ziemlich geflucht. Ging am Ende alles, war aber fummelig.


    Sieht auf jeden Fall gut aus (nicht nur, aber auch optisch) und passt natürlich super zu deinem Farbkonzept.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Nun auch eine Drehzahlscheibe in Weiß eingesetzte IMG_9937.jpg


    IMG_9938.jpg


    IMG_9935.jpg

    Dateien

    Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten und vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.


    Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix